Samstag, 5. November 2016

Real - Nur für dich


Autor : Katy Evans
Preis : 9,99€
Taschenbuch : 384 Seiten
Verlag : Lyx
Auflage : 1
Erschienen : 7. August 2014
Sprache : Deutsch
ISBN-10 : 3802593863
Originaltitel : REAL



Das Buch "Real" habe ich nicht gelesen sondern als Hörbuch gehört. Dazu ist YouTube auch sehr gut.Oft höre ich Hörbücher zum einschlafen.
 Am Ende der Rezension verlinke ich euch das Hörbuch auf YouTube. 

Zum Buch  Brooke und ihre beste Freundin sind bei einem Underground Boxkampf, nur weil sie dazu gedrängt wurde willigte Brooke ein, nun sitzen sie inmitten von laute kreischenden Frauen und als der Boxer heraustritt, ist ihr klar warum hier fast ausschließlich Frauen sind. Er ist heiß wir Feuer. Als sie schnell zur Toilette gehen will hört sie plötzlich schritte hinter sich, jemand berührt ihre schulter und dreht sie um. Es ist Remington Tate, der Boxer. Sie beide scheinen gleichermaßen heftig aufeinander zu reagieren und so entsteht etwas großes zwischen ihnen. Doch er hat ein Geheimnis, welches er ihr erst eröffnen will, wenn er sie dazu gebracht hat ihn zu sehr zu mögen um davon zu laufen. Bei dem Geheimnis handelt es sich nämlich um etwas was sich nicht ändern lässt und auf keinen Fall lange und leicht zu verstecken ist...


Meine Meinung Zu Anfang dachte ich mir, dass dies die perfekte Geschichte zum einschlafen ist. Leichte Lektüre mit ein wenig Erotik als "i"-Tüpfelchen. Falsch gedacht, beim weiteren hören dachte ich mir immer wieder es ist wie Shades of Grey nur ohne die SM Spielchen. 
Doch auch dieser Gedanke wurde recht schnell wieder vernichtet, es ging weiter und wurde schließlich richtig tiefgreifend. 

Ich hatte wirklich mit einer sehr vorhersehbaren Geschichte gerechnet, mit sehr vorhersehbaren und langweiligen Charakteren vor allem nachdem ich mir diverse Kommentare auf Amazon angesehen hatte. Ich entschied mich trotzdem das Hörbuch anzuhören und bin nur sehr sehr happy, dass ich es gemacht habe. 
die Geschichte von beiden Hauptcharakteren war sehr berührend und überzeugend, das Geheimnis von Remy dem Boxer hat mich erschüttert und ich hatte schon von dem gehört was er hat, allerdings habe ich mich damit noch nie genauer befasst. Das Hörbuch hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und ich habe viel gegoogelt und mir den Soundtrack zu dem Buch parallel auch auf YouTube angehört. 
So etwas liebe ich ja, wenn das Buch durch gewisse Lieder unterstützt wird, die so in das Buch intrigiert sind, dass sie die Gefühle des Charakters im Buch genauer beschreibt, aber einen selber gleichzeitig genau das fühlen lässt. 

Aber am meisten hat mich fasziniert wie das Geheimnis von Remy beschreiben wird. Ich will eigentlich nicht spoilern, allerdings muss ich das eigentlich auch um zu beschreiben wieso das Buch so toll war. Egal du musst das Buch unbedingt lesen oder es dir wie ich anhören...
Ein Tipp, es handelt sich um eine Krankheit bei Remys Geheimnis.

Fazit  Ein wundervolles Buch was eine Thematik auffasst, welche man nicht häufig in Büchern zu lesen bekommt und genau deshalb unbedingt gelesen werden muss. 
Sterne: **** Sterne von 5 möglichen Sternen

Hier kommst du zu dem Hörbuch auf YouTube

Zum Autor  Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans große Leidenschaft. Real - Nur für dich ist ihr Debütroman, mit dem sie augenblicklich einen Bestseller landete.

Klappentext  Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte - "Wunderbar, gefühlvoll, mitreißend, stark - ganz einfach außerordentlich." (Sinfully Sexy Book Reviews)


Weite Bücher von Katy Evans:

Mine - Ich gehöre dir (REAL Serie, Band 2) 
Remy - Du allein (REAL Serie, Band 3)  
Rogue - Wir gegen die Welt (REAL Serie, Band 4) 
Ripped - Allein für dich (REAL Serie, Band 5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen