Donnerstag, 22. Dezember 2016

Bucket List

Jeder nimmt sich für das nächste Jahr oder auch allgemein bestimmte Vorsätze oder Ziele die man schaffen möchte. Ich fand so etwas bis vor kurzem sehr sehr unnötig. Weil ich finde, dass man dafür keine Liste benötigt, wenn man etwas tun will, macht man es!
Allerdings habe ich mir vorgenommen euch etwas daran teilhaben zu lassen. Ich hoffe ihr verfolgt es ein wenig und habt Spaß mir bei erledigen und erreichen meiner Ziele zuzusehen. 
Die Reihenfolge ist willkürlich ausgewählt und es kommen im Laufe der Zeit bestimmt noch einige Sachen dazu. 


1. Ein Buch schreiben (es eventuell veröffentlichen) schon einmal gescheitert
2. Gebärdensprache lernen
3. Fallschirmspringen
4. komplett Glücklich sein (mit allem) 
5. nächstes Jahr 50 Bücher lesen 
6. Bücher aus meinem SuB lesen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen