Sonntag, 8. Januar 2017

ABGELAUFEN | Verlosung zweier Bücher

Hier starte ich jetzt eine Verlosung welche ab jetzt fünf Tage geht.
Sie läuft also am Freitag, den 13/01/17 um 23.59 Uhr aus. Die Auflösung wird am folgenden Tag veröffentlicht. 
Ich wurde mich freuen wenn sich zahlreiche Leute melden. auch auf Instagram könnt ihr teilnehmen. dort wäre es einfacher für mich aus zu losen. 
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück. 

Schau doch bei Instagram vorbei und beteilige dich auch dort. live between the lines

Hier näheres zu den beiden Büchern. Ich verlose sie im Doppelpack, also heißt es beide oder keine!

Schreib in die Kommentare wieso du die Bücher haben möchtest.



Schattenauge
Auf dem Nachhauseweg von einem Club wird Zoë auf der Straße angegriffen. Von wem, weiß sie nicht - ein Blackout hat ihr Gedächtnis gelöscht. Doch an ihren Händen klebt fremdes Blut. Der gut aussehende Gil, den sie aus der Szene kennt, ahnt, dass etwas Unheimliches mit ihr vorgeht: In Zoë schlummert das Erbe der Panthera, eines uralten Volkes, das unerkannt unter den Menschen lebt. Aber sie ist nicht die Einzige ihrer Art, die von ihrer Raubtiernatur getrieben die Straßen der nächtlichen Metropole durchstreift ...

Der Sommerfänger 
Ein Muss für jeden Thriller-Fan
Der Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem Freund Luke eine neue Chance gegeben und ist endlich wieder glücklich verliebt. Doch dann wird Lukes Mitbewohner tot aufgefunden, und Luke, der unter Mordverdacht gerät, verschwindet spurlos. Überzeugt von seiner Unschuld beginnt Jette, auf eigene Faust nachzuforschen – und kommt allmählich dahinter, dass Luke sich einen mächtigen, gefährlichen Feind gemacht hat, der ein skrupelloses Katz-und-Maus-Spiel mit ihm und allen treibt, die Luke etwas bedeuten …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen