Samstag, 25. Februar 2017

Calendar Girl. Begehrt



Autor : Audrey Carlan
Preis :  12,99€
Broschiert : 400 Seiten
Verlag : Ullstein Taschenbuch 
Erschienen : 30. September 2016
Sprache : Deutsch
ISBN-10: 3548288863




Als ich den zweiten Band beendet habe musste ich den dritten auch unbedingt haben, das war so dringend das ich spontan einfach bei Kaufland rein gehüpft bin und ihn mir dort gekauft habe. Leider musste es drei Wochen auf meinem SuB darauf warten gelesen zu werden. Dafür war ich umso gespannter es zu lesen. 

Zum Buch   Mittlerweile ist Juli, Mia hat sich noch immer nicht von dem Schock ihres letzten Kundens erholt, muss aber weiter arbeiten sonst kann sie die Schulden nicht weiter ab bezahlen. Als nächstes muss sie zu Anton Santiago, dem berühmtesten Hip-Hop Künstler der USA, sie soll die Hauptrolle in seinem Nächsten Musikvideo spielen. Allerdings hat der Angriff im Juni doch mehr angerichtet als die Schrammen, Anton bemerkt dies und will helfen...
Im nächsten Monat wird sie von einem Mann engagiert, für den sie seine verloren gegangene Schwester spielen soll. Diese hatte nämlich nach dem Tod des Vaters 49% des Unternehmens geerbt. Auch in diesem Monat erfährt Mia unglaubliches.
Im September passiert es dann, ihr Vater steht auf der Kippe zum Tod und Mia kann nicht den nächsten Job antreten. Dies wirft sie um einiges zurück, 200.000 Dollar um genau zu sein.


Meine Meinung   OMG, dieses Buch hat mich so was von vom Hocker gerissen, die zwei ersten waren gut, aber dieser Teil war der absolute Oberhammer.
Die Geschichte wurde viel Tiefgründiger und die Gefühle zwischen Mia und Wes wurden in den Vordergrund gesetzt, zudem wird der Aspekt "Familie" (endlich) mehr aufgegriffen. Schon der August war sehr berührend aber der September wurde dann der Horror. Ich muss sagen, dass es an manchen Stellen sogar so heftig wurde, dass ich mir die Tränen aus den Augen wischen musste.

Der Juli war auch gut wurde von den zwei weiteren Monaten auf jeden Fall in den Hintergrund gedrängt. Zudem hatte ich nach dem zweiten Buch etwas angst das der nächste Band ein Lückenfüller wird, bis Mia und Wes dann endlich zusammen kommen, dies war absolut nicht der Fall.
Außerdem lässt mich das Buch etwas nachdenklich zurück. Ich weiß nicht genau wie der nächste/ vierte und somit letzte Band werden soll. Ich bin so gespannt und war während des Lesens so aufgeregt und neugierig, dass ich den vierten sofort bestellt habe.

Zitat   Als wären wir zwei Seiten einer Münze. (S. 241)

Fazit   Mit sehr sehr großem Abstand das beste Buch aus dieser Reihe (bis jetzt). Es ist so gefühlvoll und es passieren einfach so unglaublich viele Momente wo man hätte los heulen können.
Sterne: ✴ ✴ ✴ ✴ ✴  von 5 möglichen Sternen 

Zum Autor  
Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und begeisterte damit eine immer größere Fangemeinde, bis Waterhouse Press sie unter Vertrag nahm. Ihre Serie »Calendar Girl« stürmte die Bestsellerlisten von USA Today und der New York Times und wird als das neue »Shades of Grey« gehandelt. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien. (Quelle Amazon.com)

Klappentext    Der zweite Band der Bestseller-Serie Calendar Girl
Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend! Ab Januar 2017 im Handel.
Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.


Weitere Bücher von Audrey Carlan:

Trinity - Verzehrende Leidenschaft 
Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie, Band 2) 
Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie, Band 3 
Trinity - Bittersüße Träume (Die Trinity-Serie, Band 4) 
Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie, Band 5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen