Mittwoch, 15. Februar 2017

Update zum Interviwe mit P.H. Divewood

Dies hier ist ein Update zu dem Interview was ich Anfang Januar mit ihm geführt habe, ganz unten findet ihr den Link zu dem Interview. Seit dem hat sich viel getan und da ich noch immer regelmäßig mit ihm in Kontakt stehe, berichtet er mir immer wieder von seinen neusten Ereignissen.


Endlich darf ich das Cover zeigen, es ist optimal auf die Geschichte angepasst und meiner Meinung nach spiegelt es genau die Stimmung wieder, die das Buch vermittel soll.

Nun ist er nämlcih wirklich mit dem kompetten Buch fertig, bis vor kurzem hat er noch daran herumgewärkelt aber jetzt ist es beendet.


Vorraussichtlich erscheinen wird das Buch im Sommer '17, eventuell wird es im Mai schon erhältlich sein. Es wird im Masou-Verlag erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen