Calendar Girl. Ersehnt

Wieso liebst du mich? - Weil ich ohne dich nicht ich bin. Und ich will nie wieder ein ich ohne dich sein. (S. 158)


Das Buch musste ich mit bstellen noch während ich den dritten Teil gelesen habe, denn der dritte Teil hat mich so geschockt. Ich war so unglaublich gespannt auf den nächsten und somit letzten Band, vorallem weil jedes Buch der Calendar Girl Reihe besser war als das vorherige.

Zum Buch   Endlich sind sie Schulden abbezahlt und Mia muss sich keine Sorgen mehr machen, zumindest nicht mehr um das Geld, ihr Vater liegt noch immer im Koma und Wes plagen noch immer albträume aus seiner Gefangenschaft, doch gemeinsam mit Mia schein alles wieder gut zu werden. Mia kann sich nun aussuchen wo Sie arbeitet und mit ihrer Tante Milli als Agentin wird sie für eine TV-Show angagiert. Sie bekommt dort ihr eigenes kleines Format "Schöner leben". zusammen mit Wes filmt sie einen schönen Beitag nach den nächsten bis plötzlich jemand vor der KAmera steht den sie überhaupt nicht wieder sehen möchte.

Meine Meinung   Ich habe mich unglaublich auf den letzten Teil dieser Reihe gefreut und habe ich auch fast direkt im Anschluss an den dritten gelesen. Leider muss ich sagen, dass mich dieser Band stark enttäuscht hat. Ich habe mich so darauf gefreut, und dann habe ich einfach nicht in das Buch finden könenn, ich konnte mich nicht motivieren weiter zu lesen und auch der Inhalt des buches war wieder sehr schwach im Vergleich zu dem zweiten und dritten Teil.
Teilweise musste ich mich regelrecht zwingen das Buch weiter zu lesn und so knapp davor ein Buch azubrechen war ich schon ewig nicht mehr, und das wollte ich dem Buch nicht antun schließlich musste ich ja jetzt noch herausfinden wie alles endet.
Das Ende an sich war echt süß, leider wurde dies wieder von sehr viel Erotik, manchmal schon zu viel, zerstört und zudem waren meineer Meinung nach auch die Charaktere in diesem Teil nicht so im Fokus, eher die Sache die Wes durch gemacht hat, leider wurde meiner Meinung nach auch das irgendwie seltsam gelöst.

Nun will ich aber nicht nur negatives sagen, es gan nämlcih auch reichlich schöne Momente in dem Buch. Zum Beispiel finde ich die Idee echt gut, dass Audrey Carlan (die Autorin), zum Schluss noch mal genannt hat was aus allen geworden ist. Was mich außerdem etwas verwirrt ist das unter dem Ende ( Das richtige Ende ... ) noch ein "Fürs erste..."steht.
          Soll heißen das es noch weiter geht mit der Geschichte?

Fazit   Leider nicht annähernd so gut wie der dritte Band. TEilweise musste ich mich zwingen weiter zu lesen. Trotzdem ein recht gutes und dennoch interessantes Ende.
★ ★ ★ ★  von 5 möglichen Sternen 

Zum Autor   Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und begeisterte damit eine immer größere Fangemeinde, bis Waterhouse Press sie unter Vertrag nahm. Ihre Serie »Calendar Girl« stürmte die Bestsellerlisten von USA Today und der New York Times und wird als das neue »Shades of Grey« gehandelt. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.  (Quelle Amazon.com)

Klappentext   Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?


Weitere Bücher von Audrey Carlan:

Trinity - Verzehrende Leidenschaft 
Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie, Band 2) 
Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie, Band 3 
Trinity - Bittersüße Träume (Die Trinity-Serie, Band 4) 
Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie, Band 5)

0 Comments