Donnerstag, 30. März 2017

Secret Sins. Stärker als das Schicksal



Autor : Geneva Lee
Preis: 12,99€
Broschiert : 352 Seiten
Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag 
Erschienen : 20. März 2017
Sprache : Deutsch
ISBN-10 : 3734104777
Originaltitel : The Sins that Bind us



Das Buch hatte ich über das Bloggerportal bei dem Blanvalet Verlag angefragt und habe es nach ewiger Bearbeitungszeit dann doch zugeschickt bekommen. Ich habe mich riesig gefreut und war sehr gespannt wie dieses Buch von geneva Lee werden würde.

Zum Buch   Faith besucht nun schon seit Jahren die Selbsthilfegrupe für Suchtkranke, heute aber ist alles anders. Sie trifft Jude, er scheint der inbegriff von Bad Boy zu sein entpuppt sich nach einigen weiteren geplanten und weniger ungeplanten Treffen als sehr hilfsbereit und nett. Immer wieder hilft er ihr etwas zu reparieren und lernt dabei ihren Sohn Max kennen, er ist noch recht klein und taub. Auch er scheint Jude auf anhieb zu mögen und so beginnen die drei sich wie ein kleine Familie zu fühlen, doch irgendwas lässt Faith misstrauisch werden und was dann durch Zufall herauskommt könnte alles zerstören...


Meine Meinung  Ich habe ehrlich gesagt etwas komplett anderes erwartet als ich in dieses Buch gestartet habe. Ich dachte, da es von der Autorin der Royals-Reihe ist, in welche ich bereits rein lesen durfte (Band 1), wird es sehr viel Erotik geben und vielleicht auch wieder an vielen Stellen sehr "Schmutzig". Dies war gott sei dank nicht dwer Fall und ich knnte nicht mehr aufhören zu lesen. das Buch hat mich von der ersten bis zur letztn Seite gepackt. Es behandelt ein sehr ernstes Thema über das meiner Meinugn nach mehr geschrieben oder berichtet werden sollte und dies macht das BUch auf eine unglaublich zarte und wunderschöne weise, soweit man das Thema als wunderschön bezechnen kann. 
Die Charakter sind ebenfalls sehr sehr toll und noch dazu vielschichtig. Faith in ihrer Mutterrolle, wie man sich verhält wenn dann auf einmal ein Mann in dein Leben tritt und was es mit deinen gedankne anstellt. Dieser zwiespalt zwischen freude und glück und der Angst das er auf einmal weg sein könnte und sie und ihren Sohn verlässt (verletzt). 
Dieses Buch hat mich so berührt, außerdem kam zu ende hin eine wendung mit der man nicht unbedingt gerechnet hat. Ich hatte es ein mal kurz zu beginn vermutet, und es kristalisierte sich immer weiter heraus, aber dennoch war es bis zum Ende nicht klar und ein unglaublicher Schock als es dann aufgedeckt wurde. Abr auch Jude als Person ist unglaublich, er ist Süchtig anderen zu helfen. Er ist ein so einfühlsamer Charakter und man lernt ihn im laufe des Buches lieben, genau wie Faith. 

Eben so gut ist der Schreibstil, einige Kapitel spielen in der Vergangenheit und decken somit Faith probleme und Geschichte auf. Zudem konnte man das Buch wirklich in einem Rutsch durch lesen. ICh habe es kein mal aus der Hand legen müssen, weil ich keien Lust mehr hatte oder eine Pause brauchte.
 
Zitat   Was lernen sie dich über Geschichte? Vergessen wir die Vergangenheit, dann sind wir dazu verdammt, sie zu wiederholen. Das ist keine Selbsthilfegruppen, das ist unsere wöchentliche Buße. (S. 123)

Fazit   Ein unglaublich tolles Buch. Ich weine jetzt noch, dass es sich dabei nicht um eine Reihe handelt, sondern nur eum ein Einzelband. Eine große Leseempfelung und ein Muss in jedermanns Bücherregal.
Sterne: ✴ ✴ ✴ ✴ ✴ von 5 möglichen Sternen

© random house verlag
Zum Autor   Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Kansas City. (Quelle Amazon.com)

Klappentext   Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ...
Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …


Weitere Bücher von Geneva Lee:

Royal Desire (Band 2)
Royal Love (Band 3)
Royal Dream (Band 4)
Royal Kiss (Band 5)
Royal Forever (Band 6)
Royal Destiny (Band 7) Erscheint 21/08/17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen