Freitag, 28. April 2017

Meine Welt #6 || WLAN und Prüfungsstress


Leider konnte ich mich in der letzten Woche nur relativ selten melden, dabei uns zuhause das WLAN nicht funktioniert hat. Das heißt ich konnte zwar jede Menge vorbereiten was ich dir demnächst alles präsentieren werde. 

In der Zeit in der wir kein WLAN hatten waren auch noch Ferien heißt man war gezwungenermaßen sogar in dem Zeitraum häufiger Zuhause. Aufgrund dessen habe ich wieder richtig angefangen zu lesen, ich konnte nicht ins Internet also habe ich glaube ich in einer Woche vier Bücher gelesen.


Außerdem hatte ich so ganz viel Zeit zum lernen für die Prüfungen die in einer Woche anstehen. Ich sterbe jetzt schon. Ich schreibe pro Woche drei Prüfungen und das drei Wochen lang. Dadurch das ich auch in den Ausbildungsfächern geprüft werde, sind es so viele Prüfungen. Na ja, ich werde das schon irgendwie hin bekommen, die Vorklausuren sind auch alle echt gut gelaufen, nur eine drei in Englisch sonst nur zweien.

Jetzt habe ich auch nur noch drei reguläre Schultage und dann ist Ende. Drch das lange Wochenende werde ich hier hoffentlich wieder etwas aktiver.

Wie ist es bei euch? Kommen bei euch auch jetzt irgendwann die Prüfungen? Seit ihr auch unglaublich im Stress?

Ein weiters sehr wichtiges Thema sind die bald anstehenden Wahlen. Ich persönlich werde auf jeden Fall wählen gehen, da man so etwas bewegen kann. Jeder sollte wählen gehen so kann man für das einstehen was man gerne bewegen würde. Auch wenn es bei vielen leider noch immer die falsche Richtung einschlägt. 
Mit einem Klick auf den Wahl-O-Mat kannst du selber testen welche Patei am besten zu dir passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen