Samstag, 1. April 2017

Meine Welt #3 || Abschlussstress und neuer Blog

Im Moment bin ich echt im Stress. Ich schreibe die ganzen Vorklausuren, bei denen handelt es sich um normale Klausuren die mit den Prüfungsbedingungen geschrieben werden mussen. Bedeutet wir schreibn über vier Stunden müssen vorher unsere Handys abgeben und die Taschen nach hinten in den Raum legen, sogar unsere Toilettengänge werden während der Klausur genaustens notiert. Das finde ich etwas übertrieben aber wwenn sie es wollen. 
Und das schlimme ist, das sind ja nicht mal die richtigen Prüfungen die beginnen erst am 08/05/17. Und da fäng alles dann wieder von neuem an. Es wir in sieben Fächern eine Prüfung geschrieben. BIs dahin sind es nur noch 13 Schultage, dann sind Prüfungen und dann nie wieder zu dieser Schule.
Wünscht mir also Glück.

Meine Beispiel-Seite auf Jimdo

Außerdem hat unser Lehrer in DG (Digitale Gestaltung) den Stoff mit uns durch so das er mit uns am Donnerstag etwas gemacht hat was er eigentlich nicht hätte machen müssen. Er hat sich mit uns zusammen Jimdo angeguckt. dabei handelt es sich um ein Baukastensystem mit dem sich speilend leicht Websiten gestalten lassen. Da wir in DG das programmieren von Websiten mit HTML, CSS und JavaScript gelernt haben, war dies für uns ein Kinderspiel. Er sagte es sei echt schade das eine soclhe Platform wie Jimdo die richtigen Progrmmierer einfach verdrängen könnte, da es einfach jeder machen kann udn dann auch noch kostenlos. Schaut es euch mal an, bei der Kostenlosen Version gibt es zwar einige Sachen die eingeschränkt sind aber es lohnt sich dennoch. Ich habe aus spaß auch einfach mal begonnen eine Website zu gestalten und es klappt echt gut. 
Wenn ich arbeiten gehe und dann genug Geld verdiene, Kaufe ich mir auf jeden Fall die 5,-€ Version und stelle von Blogger auf Jimdo um.

Schau auf meiner Jimdo Seite vorbei sie ist nicht fertig und nicht jede Seite hat schon den passenden Inhalt oder überhaupt welchen, aber als Bespiel ist es echt gut.  


Außerde habe ich diese Woche nicht ein mal in ein Buch geguckt. Ich ahbe die 12 Staffel von Grey's Anatomy durchgesuchtet und bin jetzt verzweifelt weil die 13 Staffel so teuer ist.
Es passieren so viele unglaublcihe sachen und ich hätte einfach am Ende jeder Folge heulen können.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Grey's Anatomy!! Wobei mir einige Charaktere echt fehlen :( <3

    AntwortenLöschen