Freitag, 7. April 2017

Meine Welt #4 || Endlich Ferien! (oder doch nicht?!)

Endlich sind Osterferien und ich freue mich riesig etwas entspannen zu können. Na ja wirklich nur etwas. Denn ich gehe in den Ferien arbeiten und muss dann auch noch für diverse Prüfungen lernen (insgesammt sieben Stück) die zwei Wochen nach den ferien anstehen. Dann habe ich es geschafft und habe meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin fertig. Jippii...

Außerdem hatten einige aus meiner Schule diese Woche Mottowoche, da es ihre letzt Schulwoche war. Ich weiß nicht, ich denke jeder weiß was es mit der Mottowoche auf sich hat. Wenn nicht schreibt in die Kommentare ich werde es erklären. Na ja, z.B. war gestern das thema Chearleader, auch bei den Jungs. Viele Jungs hatten also Röche und PonPons an/dabei. Das sah einfach zumschießen aus vorallem weil es sich bei den Abschlussklassen um die Sportabiturienten handelt. 

Letzt Woche war wie die zwei vorherigen Wochen ebenfalls sehr stressig, weshalb ich von der Außenwelt nicht sehr viel mitbekommen habe. Ich habe zwei Vorklausuren geschrieben, musste Dienstag nach der Schule direkt zu Lungenfacharzt und gestern musste ich mit meinem Vater zum Notar. So ein Stress!

Aber auf dieses Wochenende freue ich mich schon sehr, da ich morgen einfach mal entspannen kann und am Sonntag geht es mit meiner kleinen Schwester und einer guten Freundin auf einen Weiberkramtrödel (hinter die Kulissen), denn ich werde dieses mal selber Verkaufen, ich hoffe mit den Sachen die ich selber nicht mehr bracuhe kann irgendwer noch was anfangen.



Ich habe eine neue Serie begonnen und suchte sie sooo durch. "Reign" sie ist so unglaublich cool. Kann man vom Inhalt zwar überhabt nicht mit Grey's Anatomy vergleichen, sie hat mich dennoch gepackt. Leider gibt es bislang nur Staffel 1 auf Deutsch. Die zweite werde ich vieleicht auf Englisch gucken die dritte Staffel finde ich nicht mal auf englisch. Die Boys sind so hot!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen