Dienstag, 11. April 2017

Rock Kiss. Eine Nacht ist nicht genug


Dieses Buch habe ich schon länger immer mal wieder bei Thalia in der Hand gehalten, konnte mich aber nie überwinden es zu kaufen, da ich immer ein anderes mehr im Blick hatte. Deshalb war ich jetzt umso fröhlicher, dass es auf YouTube als Hörbuch hochgeladen wurde und ich es auf diesem Weg lesen/Hören konnte.

Zum Buch   Fox und Molly. Die beiden scheinen von den entgegengesätzten Seiten des Raumes nur einander zu bemerken. Als Molly aufbrechen will, bittet Fox sie, ihn nach hause zu fahren, damit beginnt eine Nacht der Lust und Begierde, Hemmungslosigkeit und total untypischen Verhalten für Molly, als Fox sie bittet ihr angamont um ienen Monat zu verlängern zögert sie nur kurz und stimmt dann zu, ihr leben nimmt eine rasante Wendung und es passieren viele unerwartete schöne aber auch nicht so schöne Dinge...

Meine Meinung   Dieses Buch hat mich unglaublich geflashed. Ich höre die Hörbücher auf YouTube eigentlich immer zum einschlafen, diesmal war es so das ich nicht einschlafen wollte damit ich nichts verpasse. Es war so ein genuss dieses Hörbuch zu hören, wenn ich auch sagen muss, dass es sich zum Ende hi etwas gezogen hat. Auch den Charakter von Molly fand ich hin und wieder etwas anstrengend, aber durch die wundervolle Geschichte, den tolle Schreibstil und alles andere an dem Buch lässt sich leicht darüber hinweg sehen. 

Die geschichten (die vergangenheit) der beiden Hauptcharakter sind unglaublich fastzinierend und so tragisch. Auch die Nebenfiguren sind unglaublich toll. Das hatte ich erwartet, da ich bereits die fantasie Reiehn von Nalini Singh gelesn habe und die Charaktere dort ebenso toll waren. Hier ist es allerding so schlimm gewesen, dass ich das Ende von Buch eins nicht abwarten konnte, da es in dem zweiten Teil um Charly (Mollys beste Freundin) und ihren Chef geht. Ich habe mich schon so unglaublich auf die Folgebände gefreut und höre bereits fleißig den zweiten Teil. 
Darunter leidet mein Schlafpensum denn ich kann bei diesen geschichten einfach nciht einschlafen.

Zitat   Du bist wie der perfekte Song, das habe ich schon in unserer ersten gemeinsamen Nacht erkannt.  (S. 231)

Fazit    Ein unglaublich tolles und berührendes Buch, wo die Charaktere durch ihr Spiel zwischen trauriger Vergangenheit und Erotik punkteten.
Sterne: ✴ ✴ ✴ ✴  von 5 möglichen Sternen

Zum Autor   Auf Fidschi geboren, wuchs Nalini Singh in Neuseeland auf. Nach eigener Aussage schreibt sie, seit sie denken kann – und war immer auch schon etwas romantisch veranlagt. Trotzdem wurde sie zunächst Rechtsanwältin und verbrachte mehrere Jahre in Japan, von wo aus sie Asien bereiste, insbesondere die Mongolei und China. Auch Tätigkeiten als Bibliothekarin, Bankangestellte und Englischlehrerin lernte sie kennen, bevor sie 2002 ihr erstes Buch erfolgreich verkaufte. Neben dem Schreiben liebt Nalini Singh das Lesen, das Reisen und Schokolade. Mittlerweile lebt Nalini Singh wieder in Neuseeland.  (Quelle Amazon.com)

Klappentext   In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand - mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.




Weitere Bücher der Autorin:
Verführung – Magische Verführung
Dunkle Verlockung
Leopardenblut
Jäger der Nacht
Eisige Umarmung
Verlockung – Magische Verführung enthalten in Band 1
Im Feuer der Nacht
Gefangener der Sinne
Sengende Nähe
Ruf der Vergangenheit 
Fesseln der Erinnerung
Wilde Glut
Lockruf des Verlangens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen