Donnerstag, 27. April 2017

SuB update

Es war mal wieder an der Zeit mein SuB zu aktualisieren. Manche Bücher haben es runter geschafft, andere wiederum sind dazu gekommen. Es sind momentan 31 Bücher auf meinem SuB. Ich arbeite stetig daran ihn zu verkleinern. Hoffe es gelingt mir mal ihn bis auf 10 runter zu schrumpfen.


Anders - Andreas Steinhöfel

Book Elements. Die Magie zwischen den Zeilen - Stefanie Hasse
Breathe. Jax & Sadie - Abbi Glines


Careless. Ewig verbunden - S.C. Stephens

Das Bildnis des Dorian Grey - Oscar Wilde
Der Sommer, der nur uns gehörte - Jenny Han
Der Sommer,als ich schön wurde - Jenny Han
Der Vorleser - Bernhard Schlink
Die Bücherdiebin - Markus Zusak
Die Stadt der Träumenden Bücher - Walter Moers
Die Sturmhöhe - Emily Bronte

Effortless. Einfach verliebt - S.C. Stephens

Gefühl und Vernunft - Jane Austen
Gone Girl - Gillian Flynn

Holding up the universe - Jennifer Niven

Ich wolltete nur, dass du noch weißt - Emily Trunko

Jetzt, Baby - Julia Engelmann

Kollisionen - Florian Scheibe

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentout

Nash - Jay Crownover

Ohne dich kein Sommer - Jenny Han
Otherland. Stadt der goldenen Schatten - Tad Williams

Perfect Chemestry - Simone Elkeles

Raum - Emma Donoghue

Schattentraum. Hinter der Finsternis - Mona Kasten

Und in mir der unbesiegbare Sommer - Ruta Sepetys

Zimmer mit Aussicht - E.M. Foster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen