Montag, 22. Mai 2017

GIVEAWAY | Instagram


Irgendwann in den letzen Wochen habe ich das Interview mit der lieben Cara Mattea hochgeladen und eröffne dir nun eine wundervolle Überraschung. Dies hier ist der Startschuss zu einem Gewinnspiel bei dem du auf Instagram teilnehmen kannst. 
Als ich mit der lieben Cara das Interview geführt habe, habe ich sie darum gebeten mir zwei Bücher zu signieren. Eines davon war für mich und rate mal für wen das zweite ist! Genau eventuell für dich, wenn du dann an dem Gewinnspiel teilgenommen haben solltest. 
Das Gewinnspiel geht bis zum 06/06/17 und hat nichts mit Instagram zu tun und für den Versandweg übernehme ich keine Haftung.


Teilnahmen auf Instagram und die Bedingungen...
  • Du musst einer meiner Abonennten sein
  • Reposte das Bild und verlinke mich darauf. 
  • vergiss nicht den #livebetweenthelinesAmsterdam unter dein repost zu setzen
  • du kommst aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich
  • du musst über 18 sein (ansonsten nur mit genemigung der Eltern)
Für jeweils eine weitere Stimme...
  • verlinke zwei Personen in den Kommentaren denen das Gewinnspiel auch gefallen könnte
  • sei Follower meines Blogs, schreib dies ebenfalls in die Kommentare

Gewonnen hat der als erste ausgeloste Teilnehmer eine signierte Ausgabe des Taschenbuchs von 'Das Leben zwischen jetzt und hier' von Cara Mattea. Dabei handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Ich selber habe dieses Buch so gefeiert und ich bin so froh das ich es mit euch teilen darf. Zu dem signierten Buch bekommt der Gewinner eine signierte Autogrammkarte. Aber das war nicht alles, die drei die als nächstes gezogen werden bekommen ebenfalls eine Autogrammkarte welche Signiert ist. Es lohnt sich also teilzunehmen

Mehr Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Website oder meinem Interview. Beides verlinke ich dir ein mal.

Klappentext   Neue Uni, laute Großstadt, komplizierte WG - Emilia musste für ihr Medizinstudium ins hektische Berlin ziehen und ist darüber todunglücklich. Alles erscheint ihr fremd und furchteinflößend. Dann trifft sie den Modedesign-Studenten Leo, und plötzlich fühlt sich Emilia angekommen. Durch ihn lernt sie nicht nur die vielen bunten Ecken Berlins kennen, sondern sie erfährt auch zum ersten Mal, wie sich Liebe anfühlt - zartbitter. Leo verzaubert sie mit seiner Kreativität und seinem Charme. Aber bald schon muss Emilia erfahren, dass auf seinem Leben ein Schatten liegt, der ihre gemeinsame Zukunft in weite Ferne rücken lässt. Doch das was für die beiden zählt, ist das Leben zwischen Jetzt und Hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen