Samstag, 10. Juni 2017

Feel Again



Autor : Mona Kasten
Preis : 12.00€
Broschiert : 480 Seiten
Verlag : LYX 
Erschienen : 26. Mai 2017
Sprache : Deutsch
ISBN-10 : 3736304455
Vom Hersteller empfohlenes Alter : Ab 16 Jahren
Originaltitel : Feel Again


Ich war so fröhlich als ich vor einigen Wochen durch Thalia lief und nach Goodies für mein Gewinnspiel gesucht habe und auf das Buch Feel Again von Mona Kasten gestoßen bin. Ich war so glücklich da es eigentlich erst eine Woche später offiziell erscheinen sollte und ich es nun schon hatte. Leider war ich nicht der Glückliche eines der Bücher mit der signierten Autogrammkarte aber das ist nicht schlimm. 

Zum Buch   Als Isaac und Sawyer sich das erste mal treffen scheinen sie auf den ersten Blick die kompletten Gegenteile des Gegenübers zu sein. Als Sawyer für die Uni eine Abschlussarbeit beginne soll ist´sie verzweifelt. Bis sie Isaac wieder sieht, sie vereinbaren den Deal, dass sie ihm dabei hilft, innerhalb eines Monats zum Bad Boys zu werden. Die Verwandlung wäre gigantisch und würde dazu von ihr mit ihrer Kamera festgehalten werden. Während dessen kommen die beiden sich immer näher, vertrauen sich Sachen an die sonst niemand über sie weiß, doch was bedeutet das alles?


Meine Meinung   Es ist wieder ein wundervolles Buch geworden. Als ich es durch hatte, hätte ich heulen können da es der letzte Teil dieser Reihe war.
Die Protagonisten hat man in den vorherigen Büchern ja schon kennen gelernt und so waren sie mir schon vertraut und irgendwie ans Herz gewachsen. Vor allem Isaac den Nerd mochte ich auch in den vorherigen Bänden schon sehr. Das man in diesem Buch nun seine Geschichte erfahren hat war unglaublich toll. Sie war ganz schön traurig und hat mich sehr sehr mitgenommen aber auch Sawyer ist anders als ich sie eingeschätzt hatte. Im laufe des Buches durchleben beide eine so krasse Veränderung, dass man sie zum Schluss als komplett anderen Menschen sehen kann. Mona Kasten hat es meiner Meinung nach wunderbar geschafft diese Verwandlung darzustellen, die zögernde Art wie Isaac zu beginn daran geht und wie er zum Schluss ist stehen wirklich im krassen Gegensatz zueinander. 

Zitat  Weil du nur Gutes in mein Leben gebracht hast. Ich will, dass du auch nur Gutes bekommst. (S. 211)

Fazit   Ein wundervolles Ende der Again-Reihe. Ich liebe auch hier weider die Charaktere und ihre Geschichten. Einfach nur wundervoll. 
Sterne: ✴ ✴ ✴ ✴ ✴ von 5 möglichen Sternen

Zum Autor  Mona Kasten wurde 1992 in Norddeutschland geboren und ist dort auch immer noch zu Hause. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht in der Uni sitzt (oder vielleicht gerade dann), denkt sie sich Geschichten aus, in denen junge Protagonisten große und kleine Probleme bewältigen müssen. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann.  (Quelle Amazon.com)

Klappentext   Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen -
Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!


Weitere Bücher von Mona Kasten:
Begin Again
Trust Again
Save Me
Save You
Save Us
Coldworth City

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen