Samstag, 3. Juni 2017

Meine Welt #7 || Prüfungen um und endlich frei

Meine Prüfungen sind jetzt seit gut einer Woche um und ich bin so froh. Während der Prüfungsphase habe ich leider überhaupt keine Zeit gehabt hier weiter zu schreiben. Leider hat die Welt sich während dieser Pause nicht gedacht 'ach mach ich auch mal Pause mit der ganzen Scheiße' nein es ist leider schon wieder jede Menge passiert. 
- Der Selbstmordattentäter auf dem Ariana Grande Konzert
- Die Wahlen
- usw.


Es passiert nur noch so wenige gutes das ist echt traurig. Na ja dabei sollte man sich vor allem auf die guten Dinge konzentrieren, sonst sieht man irgendwann alles nur noch negativ. Bei den Wahlen finde ich es dennoch traurig das die AFD mehr Stimmen als die Grünen bekommen haben. Alles die die AFD gewählt haben frage ich hiermit: WIESO?!  Die machen alles doch noch viel schlimmer. 


Dadurch das meine Prüfungen jetzt rum sind habe ich jetzt frei bis die Noten der Prüfungen bekannt gegeben werden, das ist am 14.06. während des Juni werde ich ab und an Arbeiten gehen, größtenteils werde ich allerdings die Zeit genießen in der ich frei habe. So viel frei werde ich erst wieder in drei Jahren haben, wenn ich die Ausbildung zur Handwerklichen Buchbinderin durch habe. Gestern bekam ich von meinem Chef gesagt das ich nach Köln auf die Berufsschule muss, das ist eine immens lange fahrt und dadurch das Köln eine anderes Verkehrsunternehmen usw. hat wird das ganze ein teurer Spaß. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen