Mittwoch, 5. Juli 2017

Sommer '17 | Want To Read

Das sind die Bücher die ich mir vorgenommen habe in diesem Sommer zu lesen. Ich kann euch zu den einzelnen Büchern noch nicht viel sagen, da ich sie ja selber noch nicht gelesen habe. Bei diesen vier Büchern werde ich auch keine besondere Reihenfolge einhalten beim lesen.



Der Kuss der Lüge 
Das wird das erste Buch sein was ich jetzt beginnen werde. Ich finde das Cover einfach so unglaublich schön und muss gestehen, dass es zum großen Teil ein Cover-Kauf war.

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...

Eckdaten
Autorin : Mary E. Pearson
Erschienen : 16/02/17
Genre : Fantasy/ Roman
Originaltitel : The Kiss of Deception




Asa
Der letze Teil der Marked Men Reihe. Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Desweiteren freue ich mich schon auf die Spin off- Reihe wo es mit den Nebencharakteren weiter geht. 

Royal Hastings has been a cop, first and foremost, for most of her adult life. So when a call-out goes wrong and her partner ends up in hospital, she finds herself suspended from the job, indefinitely. With too much time on her hands and a heavy load of guilt weighing her down, she seeks solace in oblivion - otherwise known as a golden-eyed bartender with a rap sheet as long as her arm. Asa Cross has spent his live on the wrong side of the law, but a near death experience has left him rebuilding his life and relationships. But being good is tougher than it seems - especially when being bad looks as good as Royal does. On paper, the cop and the con seemed doomed to heartbreak - but when love has stolen your heart, how can you walk away?

Eckdaten
Autorin : Jay Crwnover
Erschienen : 04/05/17
Genre : Liebe u. Romantik
Englisch



Taking Chances. Im Herzen bei dir
Natürlich musste ich dieses Buch besitzen nachdem ich von "To the Sars. Wenn du die Sterne berührst" so begeistert war. Die Autorin schreibt so unglaublich schön und fesselt mich mit ihren Geschichten. 

Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach - und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Eckdaten
Autorin : Molly McAdams
Erschienen : 01/01/16
Genre : New Adult
Originaltitel : Taking Chances



Crazy, Sexy, Love
Ich bin schon ewig um das Buch herum geschlichen und habe es mir nun bei Arvelle.de für nur 4,99€ bestellt. Ich bin so glücklich diesen Schnapper gemacht zu haben. 

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...

Eckdaten
Autorin : Kylie Scott
Erschienen : 11/11/16
Genre : New Adult
Originaltitel : Dirty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen