Samstag, 9. September 2017

Etwas mehr als ein Monat || #1 Buchbinderausbildung

Es ist etwas mehr als ein Monat rum und ich bin endlich in dem Rhythmus drin. Ich muss morgens schon um 6.20 Uhr aus dem Haus damit ich pünktlich um 8.00 Uhr auf der Arbeit bin. DAs hat mich am Anfang echt fertig gemacht. Mittlerweile habe ich mich allerdings dran gewöhnt. Offiziell Arbeite ich Montags bis Donnerstags von 8.00 - 17.00 Uhr bis ich dann also zuhause bin ist es meinens auch frühstens 18.00 Uhr Aber ich will mich nicht die ganze zeit beschweren, denn eigentlich macht jeder Tag Spaß. 
Die letztn paar Tage war es sehr Stressig wir hatten zwei relativ große Aufträge und mussten so gut es geht damit fertig werden. Haben es gestern auch zum Großteil noch geschafft. 


Hier ein paar Bilder von dort. Ich denke ich werde demnächst auch mal bestimmte Maschinen Beschreiben und zeigen. Viele sehen aus als wären sie Museumswürdig. Teilweise noch von vor dem ersten Weltkrieg. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen