Abgebrochene Bücher 2017

12/12/2017 12:00:00 PM


Ich versuch es zu vermeiden Bücher abzubrechen. Leider ist es nicht immer vermeidbar. Dieses Jahr waren es so weit ich es nachvollziehen kann diese fünf Bücher. Ich habe sie nicht alle abgebrochen weil sie mir nicht gefallen habe. Die kleinen Texte neben dem jeweiligen Cover geben dr aufschluss darüber wieso ich es abgebrochen habe und verraten dir etwas zu dem Inhalt. 

_____________________________________________________________________________________


 Adiccted to Sin. Du gehörst mir...
Das Buch habe ich vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen. Es war ein eBook und ich habe es zu einem drittel gelesen und musste es dann leider abbrechen. Mit der netten Mittarbeiterin vom Bloggerportal habe ich dies auch abgesprochen. Ich finde das Buch ist mir einfach viel zu erotisch. Ich konnte mich nicht über die fast nicht vorhandenen Handlung freuen, denn es wurde alles von seinen viel zu vielen sexuellen Gedanken überschattet. 

Komm, setz dich. Erzähl mir deine dunkelsten Geheimnisse – oder traust du dich nicht?
Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?
Eckdaten
Autor : Monica James
Veröffentlicht : 10/04/17
Genre : Erotik Liebesroman


__________________________________________________________________


 Du bist mein Feuer
Auch dieses Buch war ein Rezensionsexemplar, dieses habe ich vom Harper Collins Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und ich habe mich so unglaublich auf dieses Buch gefreut. Leider war ich unglaublich enttäuscht, dennoch habe ich mich lange davor gesträubt es abzubrechen. Ich habe über 450 Seiten von ca. 620 gelesen bis ich dann dachte ne das geht nicht mehr. 

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …

Eckdaten
Autor : Isabelle Ronin
Veröffentlicht : 09/10/17
Genre : New Adult


__________________________________________________________________


New York zu Verschenken
Das Buch habe ich vom Bloggerporal bekommen und war total gespannt. Als es dann ankam und ich gesehen habe, dass es sich bei dem Buch um eine Geschichte in Chat-Form ist, war ich noch neugieriger. Leider konnte ich durch diese Chatverlauf Form keine Beziehung zu den Charakteren aufbauen und habe es dann nach ca. 150 abgebrochen. Leider.

Anton hat alles, was sich ein 17-Jähriger wünscht: vermögende Familie, liebende Eltern und keine Geschwister. Was Anton seit Kurzem auch noch hat: eine Ex-Freundin. Olivia hat ihn grundlos nach ein paar Monaten abserviert, und das, obwohl er sie doch mit einer Reise nach New York überraschen wollte. Das Ticket ist auch schon auf ihren Namen gebucht. Kurzerhand startet der selbstsichere Sonnyboy via Instagram die Suche nach einer neuen Olivia Lindmann. Der Andrang ist mäßig, aber es meldet sich eine 16-jährige Liv, die ganz anders ist, als die Mädchen, die Anton sonst trifft …

Eckdaten
Autor : Anna Pfeffer
Veröffentlicht: 28/08/17
Genre : Jugendroman


__________________________________________________________________


Dem Horizont so nah

Dieses Buch habe ich nicht abgebrochen weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich es von den Emotionen einfach nicht weiter lesen konnte. Es war ein so unglaublich trauriges Buch, es hat mich so berührt das ich irgendwann einfach nur noch weinend vor dem Buch saß und nicht mehr weiter wusste. Ich werde es aber definitiv noch irgendwann weiter lesen denn die Freundin meines Vaters hat es gelesen und gesagt es sei noch so gut am Ende. 

Jessica ist jung, genießt das Leben und schaut in eine vielversprechende Zukunft. Dann trifft sie Danny. Sofort ist sie von ihm fasziniert, denn trotz seines guten Aussehens und selbstbewussten Auftretens scheint ihn ein dunkles Geheimnis zu umgeben. 
Nach und nach gelingt es Jessica, hinter Dannys Fassade zu blicken und ihn kennenzulernen. Abgründe tun sich auf: Danny ist von Kindheit an zutiefst traumatisiert. Fernab von Heimat und Familie kämpft er um ein normales Leben.
Trotz aller Schwierigkeiten und gegen jede Vernunft entsteht zwischen Jessica und Danny eine innige Liebe. Doch nicht nur Dannys Vergangenheit ist düster, auch seine Zukunft ist bereits gezeichnet. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit …
Eckdaten
Autor : Jessica Koch
Veröffentlicht: 29/07/16
Genre : Biografie / Drama


__________________________________________________________________

We were liars

DIeses Buch habe ich im Sommer gelesen und ich war etwas überrascht da es recht sünn war. Leider war der Schreibstil einfach überhaupt nicht meins, er ist super abgehackt und in extrem kurzen Sätzen und KApiteln gehalten so das das Buch von knapp 250 Seiten mit über 80 Kapiteln endet. Vielleicht versuche ich mich noch mal dran aber ich bezweifel es. 

A beautiful and distinguished family.
A private island.
A brilliant, damaged girl; a passionate, political boy.
A group of four friends—the Liars—whose friendship turns destructive.
A revolution. An accident. A secret.
Lies upon lies.
True love.
The truth.
We Were Liars is a modern, sophisticated suspense novel from New York Times bestselling author, National Book Award finalist, and Printz Award honoree E. Lockhart.
Read it.
And if anyone asks you how it ends, just LIE.

Eckdaten
Autor : E. Lockhart
Veröffentlicht: 13/05/14
Genre : Jugendbuch
Deutsche Ausgabe: Solange wir lügen

You Might Also Like

0 Kommentare