Freitag, 14. April 2017

#20factsaboutme

Ich wurde auf Instagram von der lieben Hannah von @behindbooksblog zu dem Thema #20factsaboutme getaggt und dachte mir ich teile dies mit dir. Vielleicht interessiert es dich ja auch. Unter diesem Bild habe ich es letzten endes gepostet.


Einige der Aussagen wurden von mir hier etwas weiter ausgeführt oder umformuliert. Zudem kommt dieser Post etwas versetzt online. Was bedeutet das nicht alle der Aussagen noch zu 100% aktuell sind. Die Sachen die sich verändert haben werde ich in einer anderen Farbe dahinter richtigstellen, bzw. verbessern oder einfach nur erweitern.

Fals irgenwer noch weitere Fragen haben sollte oder etwas anderes wissen möchte kann er gerne einen Kommentar schreiben ich werde auf jeden Fall darauf reagieren und versuchen ide Frage schnellstmöglich beantworten.


Viel Spaß beim lesen.


  1.  Mein voller Name ist Lisa-Marie.
  2. Mein Lieblingsbuch ist "Mein Herz wird dich finden" von Jessie Kirby.
  3. Ich beginne bald meine zweite Ausbildung zur handwerklichen Buchbinderin.
  4. Ich habe momentan eine undefinierbare Haarfarbe, sie waren ma dunkelrot aber durch nicht mehr nachfärben und die Sonne und das ewige Haare waschen sind sie mittlerweile eine Mischung aus rot, orange und braun.
  5. Momentan lese ich "Secret Sins. Stärker als das Schicksal" von Geneva Lee. (Beendet! Neues Currently Reading "Dem Horizons so nah" von Jessica Koch)
  6. Bei Lovelybooks nenne ich mich ebenfalls life between the lines.
  7. Mein Lieblingslied ist momentan "Clean Bandit - Symphony feat. Zara Larsson" .
  8. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Düsseldorf .
  9. Unser Haus steht direkt neben der Kirche. Beudeutet minedstens drei mal am Tag Glickenläuten (so laut und nervig, aber man gewöhnt sich dran, ich höre es schon fast nicht mehr.
  10.  Ich bin 19 Jahre alt und habe am 12/07/97 Geburtstag.
  11. Ich LIEBE Grey´s Anatomy.
  12. Ich habe schon über 300 Bücher gelesen, bestitze aber nur noch ca 100, die anderen waren entweder aus der Bücherei oder ich habe sie weiterverkauft.
  13. Mein Lieblingsgener ist eindeutig New Adult.
  14. Ich stehe auf viele verschiedene Musikrichtungen, sei es Punk, Rock, Matel oder Dubstep. In meiner Playlist findet man von allem etwas. (Außer Schlager)
  15. MEin KLeiderschrank ist zu klein für meien Kleidung, darum gehe ich bald auf einem Trödelmarkt verkaufen.
  16. Wir sind eine riesige Patchwork-Familie, momentan sind wir Zuhause ganze sieben Leute.
  17. Ich habe zwei jüngere Schwestern und zwei ältere Stiefbrüder.
  18. Ich iebe mein körmeliges Zimmer, wenne s zu ordentlich oder aufgereumt ist fühle ich mich unwohl. Wie sagt man so schön "Das Genie beherscht das Chaos".
  19. Ich habe neulich bei ReBuy bestellt und bin total ausgerastet, es sind 7 Bücher und zwei File geworden, und ich habe nur 15 Euro bezahlt.
  20. Ich finde es ganz schön anstrengend 20 Fakten aus dem Hut zu zaubern die dich intiressieren könnten. Hoffe ich langweile dich nicht.
Das sind also die 20 Fakten über mich. Spanend nicht war. Ich habe ab und an ziemlich banale Fakten genant abe rmir sind die Ideen ausgegangen. Gott sei dank wurde ich niht zu #100factsaboutme getaggt, da wäre ich wohmöglich gestorben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen