Rezensionen

- # -

"54 Minuten. Jeder hat Angst vor dem Jungen mit der Waffe" von Marieke Nijkamp




- I -

- J -
- K -
- L -

- M -


- N -

- O -

- P -


- R -



- U -

- W -

- X -

- Y -


"Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover

_______________________________________________________________________________

Viele weitere Rezensionen die allerdings nicht mehr meinem Lesegeschmack entsprechen finden sie unter dem folgenden Link. Alte Rezensionen Diese Seite wurde immer unübersichtlicher daher habe ich es nun gesplittet in Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe und welchen die ich jetzt nicht mehr lesen würde. Nicht weil sie schlecht wären, das widerlege ich in den Rezensionen die ich zu eben diesen geschrieben habe, aber weil sie einfach nicht mehr meinem Lesegeschmack entsprechen.