Royal Love

9/27/2017 06:43:00 PM


Nachdem ich den zweiten Teil verschlungen hatte musste ich mir natürlich sofort den dritten Teil kaufen. Nachdem der zweite Teil so schön geendet hatte war ich so gespannt auf die Fortsetzung.

Zum Buch   Die Hochzeit steht kurz bevor und das ganze Land ist in heller Aufregung, was wird Clara für ein Kleid tragen wie wird die Hochzeit! Doch da gibt es noch immer einige Sachen die ungeklärt sind, nicht zuletzt das der König die Hochzeit zum verrecken nicht gut heißen will. Doch das hält weder Alexander noch Clara davon ab vor den Altar treten zu wollen. Leider ist das noch eine der kleinen Sorgen, denn als einige andere dieser Bomben platzen, geraten Alexander ebenso wie Clara in Lebensgefahr...

Meine Meinung    Dieses Buch hat mich gekillt. Von Kapitel zu Kapitel wurde es besser und ich wusste am Ende nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich habe bei diesem Buch das Gefühl das er mehr Inhalt hatte als die beiden vorherigen Bände zusammen. Ich habe es verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, ich hatte es in weniger als 24 Stunden durch und war mit den Nerven am Ende.
Auch in diesem Band machen die Charaktere Veränderungen durch die unglaublich sind. Leider waren einige Sachen etwas vorhersehbar, trotzdem war es einfach nur genial. Auch die Sichten der Personen wurden wieder gewechselt, wobei auch hier wieder hauptsächlich aus Claras Sicht erzählt wurde. 
Der Schreibstil der Autorin und die Geschichte waren in diesem Band endlich komplett im Einklang und man konnte es einfach durch suchten. Etwas traurig bin ich dennoch, denn in den nächsten Bänden geht es nicht mehr um Alexander und Clara. 

Zitat   Denk dran - am ende des Tages ist er bloß ein Mann, und du bloß eine Frau, und ihr habt euch füreinander entschieden. das ist das Einzige was zählt, alles andere ist nur die Deko drum rum. (S. 143)

Fazit Das bis jetzt absolut beste Buch dieser Reihe. So toll wie sich alles entwickelt hat. Ich werde die Reihe unbedingt weiter lesen auch wenn es in den nächsten Teilen um Bell (Claras beste Freundin) geht.
Sterne: ✴ ✴ ✴ ✴ ✴  von 5 möglichen Sternen

Zum Autor  Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Seattle. (Quelle Amazon.com)

Klappentext    Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?


Weitere Bücher der Autorin:
die komplett Royal Reihe
Secret Sins. Särker als das Schicksal

You Might Also Like

0 Kommentare