Beautiful Idols

9/30/2017 08:12:00 PM


Das Buch habe ich von dem Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Ich war super gespannt da ich es auf Instagram immer wieder bei der leiben Sarah von @sarah.liest gesehen habe und sie es so in den Himmel gelobt hat. 

Zum Buch   Der Clubbesitzer Ira Redman startet einen Aufruf, bei dem mehrere Jugendliche Werbung für einen seiner Clubs machen sollen und dem erfolgreichsten Promoter verspricht er ein stattliches Preisgeld. Von den vielen Bewerbern werden unter anderem Layla, Tommy sowie Aster angenommen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich gegenseitig eher unsympathisch sind, aber dennoch haben sie den meisten Kontakt untereinander. Über mehrere Wochen, bei denen nacheinander jeweils einer der insgesamt zwölf Bewerber rausfliegt, entfacht ein gnadenloser Kampf um die Besucher, denn es kann am Ende nur einer gewinnen und die meisten Punkte erhält der, der die jüngsten, heißesten sowie berühmtesten Personen in seinen Club lockt.

Meine Meinung   Leider konnten mich bei diesem Buch weder der Anfang der Geschichte noch die Charaktere packen. Ich habe mich durch die ersten 50-80 Seiten gequält, vor allem da es sich dabei um ein Rezensionsexemplar handelte. Leier hat mich auch der Schreibstil nicht wirklich gefallen. 
In dem was ich gelesen habe ist nicht wirklich etwas wichtiges passiert und so habe ich es, leider, letzen Endes abgebrochen. Dem Buch selber gegenüber ist das etwas gemein, dennoch konnte ich mich nicht durchringen nochmal danach zu greifen und das, obwohl das Buch seit mehr als einem Monat mit Lesezeichen auf meinem Nachttisch liegt. 

Fazit   Leider konnte das Buch mich in keinster weise packen. Ich bin mit den Charakteren und der Handlung überhaupt nicht warm geworden, dies war dann auch der Grund für den abruch. 
Sterne: ✴  von 5 möglichen Sternen

Zum Autor   Die Erfolgsautorin Alyson Noël hat nach ihren Serien „Evermore“ und „Soul Seeker“ einen festen Platz auf den internationalen Bestsellerlisten. Ihre Romane sind in 36 Sprachen übersetzt und wurden millionenfach verkauft. Geboren und aufgewachsen in Orange County, Kalifornien, hat Alyson Noël sowohl auf Mykonos als auch in Manhattan gelebt und ist heute wieder in Südkalifornien sesshaft, wo sie an ihrem nächsten Roman arbeitet.  © amazon.com


Klappentext   Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn! Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums – aber sie ahnen nicht, wie hart das schimmernde Parkett wirklich ist, auf dem sie sich bewegen müssen. Wie weit werden sie gehen, um zu gewinnen?


Weitere Bücher der Autorin:

You Might Also Like

0 Kommentare