September '17

10/02/2017 12:49:00 PM

  

                                                 1. "November 9" von Colleen Hoover
                                                 2. "New York zu verschenken" von Anna Pfeffer   [Reziexemplar]
                                                 3. "Beautiful" von Christina Lauren [Reziexemplar]
                                                 4. "Breath. Jax & Sadie" von Abbie Glines
                                                 5. "Royal Dream" von Geneva Lee [Reziexemplar]
                                                 6. "Glücksspuren im Sand" von Rachel Bateman  [Reziexemplar]
                                                 7. "Aschenkindel" von Halo Summer

insgesamt 2050 Seiten im September




Das erste Buch ist mal wieder eins von Colleen Hoover nämlich November 9, ich war diesen Monat mutig und habe mich trotz Berufsschule und Arbeit an ein Englisches Buch getraut und muss sagen das es sich echt super hat lesen lassen. 
Als Fallon und Ben sich das erste mal treffen knistert es von beginn an, doch Fallon will erst mal ihr Leben leben und so machen sie aus, dass sie sich immer am selben Tag im Jahr wieder treffen. Zwischen den Tagen haben die beiden das ganze Jahr über keinen Kontakt. In den Jahren passiert viel und vieles wirkt sich auf ihre Beziehung aus, ob positiv oder negativ ist da die frage...


Das nächste Buch habe ich vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen und ich war leider überhaupt nicht begeistert. Es handelt sich um New York zu verschenken und ich fand es so mies, dass ich es nach 80 Seiten abgebrochen habe. 
Anton wollte mit seiner Freundin nach Amerika genauer gesagt nach New York verreisen, doch zwischen den beiden ist es aus und er sitzt auf dem Urlaub der schon in ihrem Namen reserviert ist. Kurzerhand stellt er auf Facebook eine Anzeige ein, in der er ein Mädchen mit dem gleichen Namen sucht, daraufhin meldet sich Olivia bei ihm und sie beginne zu Chatten.


Beautiful von Christina Lauren ist der Abschluss der Reihe und ich war super gespannt was dieser so für mich bereit hält. Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexempar von Harper Collins.
Pippa und Jensen lernen sich im Flugzeug kennen. Als sie beide in Boston aus dem Flugzeug steigen sind sie beide froh den anderen nie wieder zu sehen, denken sie. Denn als herauskommt, das Pippa mit der Schwester von Jensen in den Urlaub fährt und Jensen sich zu allem Überfluss unwissend, dass Pippa mitkommt, allen angeschlossen hat, scheint der Urlaub immer lustiger zu werden.



Endlich mal wieder ein Buch von Abbi Glines. Diesmal ist es Breath. Jax & Sadie aus der Sea Breath Reihe. Und leider konnte dieser Roman mit der Rosmary Beach Reihe nicht mithalten. 
Als Sadie für ihre hochschwangere Mutter in den Ferien den Job übernimmt ahnt sie nicht bei wem sie dann den Haushalt schmeißen soll. Jax ist momentan der angesagteste Rockstar, als er Sadie das erste mal sieht ist er sofort fasziniert. Doch wie soll es zwischen den beiden funktionieren. 
   Noch keine Rezension vorhanden


Royal Dream ist der vierte Teil der Royals Reihe von Geneva Lee und der Anfang der Geschichte in der es um Belle und Smith geht. Ich war unglaublich gespannt und es war das erste eBook was ich auf meinem Tablet gelesen habe.
Belle ist am Boden zerstört, sie wurde Betrogen und Verlassen. Nun wohnt sie bei ihrer etwas verrückten Tante und ist auf deren Hilfe angewiesen. Als sie sich einen Job sucht und dabei dann bei Smith landet kribbelt es sofort beim ersten Blick. Dies trifft allerdings nicht nur auf sie zu sondern auch er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen.


Auch dieses Buch war ein eBook welches ich auf meinem Tablet gelesen habe. Ich wollte es schon so lange lesen und nun habe ich Glücksspuren im Sand als Reziexemplar vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen.
Annas Leben bricht zusammen als ihre große Schwester bei einem Autounfall ums Leben kommt. Wochen nach der Beerdigung findet sie im Zimmer ihrer Schwester ein kleines Büchlein. Drin befindet sich eine Liste für den perfekten Sommer. Schnell ist ihr klar, dass sie diese Liste abarbeiten will, als sie genau in dem Moment auf Cameron trifft, den besten Freund ihrer Schwester, beschließt sie ihn einzuweihen und alles mit ihm zusamen zu machen. Während der Reise kommen sich die beiden näher und näher bis etwas ans Licht kommt womit niemand mehr gerechnet hatte...
   Noch keine Rezension vorhanden



Aschenkindel habe ich mir bei meiner letzen Arvelle Bestellung mitbestellt. Davon gehört hatte ich vorher noch nicht, aber es klang nach einem guten Buch für zwischen durch und so durfte es diesen Monat dran glauben. 
Claerie lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, sie dar im Turmzimmer schlafen und sich dieses mit den Tauben teilen. Als der Prinz eine Ball veranstaltet um sich eien Braut zu suchen gerät das ganze Land in aufruhr. Nicht zuletzt als auf dem Ball ein gewisser Ehrengast Claeries Aufmerksamkeit auf sich zieht. 
   Noch keine Rezension vorhanden



Diesen Monat habe ich insgesamt 6 Bücher gelesen und eins abgebrochen, zusammen ergeben sie 2050 Seiten, pro Tag wären das 68 Seiten.


Hörbüch das ich gehört habe...
alles in allem war es echt süß, nicht sonderlich gut aber gut zum gemütlich abends noch etwas vor dem schlafen gehen hören. 
[ein Klick auf das Buch und du erfährst mehr]

You Might Also Like

0 Kommentare