Über mich


Hallo, mein Name ist Lisa und ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Wohne in einem winzigen Dorf wo man nicht viel machen kann, Ich bin 20 Jahre alt und bin im ersten Lehrjahr zu einer handwerklichen Buchbinderin. Ich bin so froh das ich eine Job gefunden habe in dem ich nicht im Büro hocken muss und so auch noch etwas mit Bücher zutun habe.

Es ist so toll zu sehen wie ein Buch produziert wird, richtig altmodisch alles mit der Hand. Faszinierend, und ich kann es. Zumindest zum großen Teil schon.

Diesen Blog habe ich nun schon seit fast vier Jahren und freue mich immer weder wenn ich sehe wie viele Leute sich meine Blog ansehen, vor allem wenn ich sehe woher meine Leser überall kommen. Den USA, Russland, England, usw. 

Ich freue mich immer wieder zu sehen das trotz der vielen Konflikte auf der Welt, es doch Dinge gibt (und wenn es auch nur kleine sind, wie dieser Blog) die alle irgendwie zusammenhalten und gemeinsam haben.

Zudem gibt es noch einige andere Sachen die ich Liebe. Ich liebe nämlich nicht nur die Geschriebenen Worte sondern auch das Zeichnen und Malen. Und dies wiederum besonders auf der menschlichen Haut. Tattoos sind toll, sie spiegeln deine Individualität wieder und zeigen wie einzigartig und kreativ du bist. Ich selbst habe momentan fünf
Tattoos und das nächste ist schon in Planung. Es ist wie eine Sucht man kann nicht wieder aufhören. Wer sich dafür interessiert kann sich ja melden oder einen Kommentar da lassen.


Ich freue mich das du auf meinem Blog gelandet bist und hoffe das du dran bleibst. 

  • Share: