Dream Again


Ich habe dieses Buch vorbestellt bei meinem Lokalen Buchhandel und habe mich so so unglaublich darauf gefreut endlich wieder nach Woodshill zurück zu kommen. Außerdem ist es mein erstes New Adult Buch in diesem Jahr und das muss einfach grandios sein.

Zum Buch   Jude kommt nach Woodshill nachdem sie alles verloren hat. Sie wollte eigentlich in Holywood Fuß fassen und hatte auch die Hauptrolle in einer Serie ergattern können, diese wurde jedoch abgesetzt und nun steht sie vor dem Nichts. Darum Woodshill, zuflucht bei Ihren Bruder und dem Mann den sie eigentlich nicht sehen möchte und dem es ebenso bei ihr geht. Ihr Ex-Freund Blake, der nach einem Unfall auf dem Spielfeld leider vorerst ausfällt und bei dem scheinbar auch alles den Bach runter geht.

Meine Meinung   Ich habe schon seit Jahren nicht mehr so viel an einem Tag gelesen als an dem Sonntag, als ich Dream Again angefangen habe. Ich habe 290 Seiten an einem Nachmittag gelesen und war von dem ersten Moment wieder in der Story drin. Es war so unfassbar schön wieder alle anderen Charaktere wieder zu treffen und zu sehen was aus ihnen geworden ist.
Auch mit den Hauptcharakteren in diesem Buch konnte ich mich sehr gut anfreunden und habe sie schnell lieb gewonnen. Ich konnte mich zu Beginn super in die beiden hinein versetzen. Leider ist mir nach diesem Sonntag die lust am lesen dieses Buches etwas flöten gegangen, denn ich habe auf den Sonntag zurück geblickt und es war sehr schön, aber ich wusste genau was jetzt alles noch passieren würde. Sicher, nicht in jeder kleinen Einzelheit, dennoch sind New Adult Bücher meist von dem Aufbau der Story ziemlich gleich und ich habe wieder feststellen müssen, dass es leider nichts mehr für mich ist. Ich denken die Bücher von Mona Kasten (sollten da noch welche in der Again- Reihe kommen) werde ich trotzdem weiter kaufen und lesen. Auch wenn ich hier bei dem Buch das letze drittel als Hörbuch hören musste, da ich mich echt nicht überwinden konnte weiter zu lesen. Und das ärgert mich denn eigentlich war es super schön wieder in Woodshill zu sein. 

Fazit   Ein gutes Buch für zwischendurch. Leider nicht mehr mein Lesegeschmack, dennoch hat es mich super unterhalten.
★ ★ ★  Sterne von 5 möglichen Sternen

Zur Autorin   Mona Kasten wurde 1992 geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Hamburg, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann.   © amazon.com

Klappentext   Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen - und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie verziehen hat. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist heftiger als je zuvor. Und schon bald müssen sich Jude und Blake fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren ...


Weitere Bücher der Autorin
Begin Again
Trust Again
Feel Again
Hope Again
   uvm.

0 Comments