Montag, 17. April 2017

Ich, die Gewinnerin einer tollen Verlosung.

Bei Instagram nehme ich ab und an an Gewinnspielen und Verlosungen teil. Leider hat man nicht immer glück, diesmal aber schon. Ich habe bei der Verlsung der lieben Frauke von @booksarechocolateforthesoul mitgemacht wo man drei Bücher gewinnen konnte. Ich habe mich in den Lostopf Nummer 3, also für das wudnervolle Buch "30 Tage für die Liebe" von Christine d'Abo geworfen und hatte Glück das ich gezogen wurde.

Vor einigen Tagen bekam ich dann die Nachricht, dass das Paket nun unterwegs sei. Ich habe mich riesig gefreut und hatte auch nur mit einem kleinen Paket wo das Buch drin ist gerechnet. 
Falsch gedacht. In dem Paket waren noch so viele andern Kleinigkeiten drin und ich habe mich über alles riesig gefreut.
Es WAREN Kekse da, diese leckeren die man im Cafe immer zum Keffee bekommt. Ich liebe diese Kekse und habe sie sofort gegessen, außerdem waren eine kleine Tüte Lach Gummis drin, drei verschiedene Sorten Tee (Fenchel, Acaibeere-Holunderblüte und Gute Nachte-Tee).

Desweiteren eine Wunderschön KArte mit einem netten gruß und zwei Leseproben. Die Cover der Leseproben sehen echt schön aus, ich werde auf jeden Fall aml rein lesen und sehen ob sie vielleicht auch bald als Buch in mein Regal wandern.

Dann war noch ein Lesezeichen dabei, es ist wundervoll, ich freue mich unglaublich ein neues Lesezeichen zu haben, da ich nur ein einziges schönes Lesezeichen besitze.
Es ist ein Lesezeichen aus dem moses Verlag. Zudem hat es ein längeres Gummiband oben, so das man es um das komplette Buch binden kann, damit das lesezeichen nicht raus fallen kann. 

Zu guter letzt kommt da natürlich das Buch. Ich habe mich riesig gefreut es zu bekommen und bald auch zu lesen.

Klappentext   Manche Menschen suchen die große Liebe ihr Leben lang. Nicht so Alyssa und Rob. Die beiden wissen schon früh, dass sie zusammengehören.
Doch dann geschieht das Unfassbare: Rob wird unheilbar krank. Damit Alyssa nicht für immer alleine bleibt, hinterlässt er ihr ein besonderes Geschenk: Dreißig erotische Karten mit Anweisungen und Vorschlägen für dreißig Tage voller Leidenschaft.
Als Alyssa zwei Jahre später ihrem neuen attraktiven Nachbarn Harrison begegnet, merkt sie, dass sie bereit ist, Robs Spiel zu beginnen -

Vielen dank noch mal an die liebe Frauke, dass ich die Verlosung gewonne habe und so viele schöne kleine goodies noch dazu bekommen habe. 





Schau bei ihr doch auch mal vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen