Dienstag, 30. Mai 2017

Rock my Body



Autor : Jamie Shaw
Preis : 12,99€
Broschiert : 384 Seiten
Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erschienen : 17. April 2017
Sprache : Deutsch
ISBN-10 : 373410355X
Originaltitel : Riot (Mayhem Series 2)



Über dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut. Ich habe es wieder über das Bloggerportal von dem Blanvalet Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und war soo gespannt auf dieses Buch da mir der erste Band so gut gefallen hatte. Es iat der zweite Teil der "The Last Ones To Know" Reihe.

Zum Buch   Dee und Joel schlafen immer mal wieder miteinander. Doch mehr ist da nicht, das versichern beide ihren gemeinsamen Freunden immer wieder. Doch Dee ärgert sich schon, dass Joel so unbeeindruckt von ihr zu sein scheint. Kurzerhand beschließt sie, ihn etwas zu provozieren um so seine alleinige Aufmerksamkeit zu erlangen, dies tut sie allerdings nicht weil sie ihn für sich haben will sondern nur um ihr Ego zu polieren, oder vielleicht doch nicht?! Doch während dessen passiert etwas schreckliches was Dee auf die probe stellt und Joel komplett verändert. Was wird wohl aus den beiden werden?


Meine Meinung   Meiner Meinung nach ist dieses Buch sogar noch besser als der erste Teil. Es ist ein so lustiges, tiefgründiges und doch vor Charm sprühendes Buch. die Charaktere sind genau wie im ersten teil einfach wundervoll und ich finde es sehr schön, dass die Geschichte von Dee und Joel nun erzählt wurde. Sie war es auf jeden Fall wert.
vor allem bei Joel hätte man mit der Tiefgründigkeit der Geschichte nicht gerechnet, da er, ebenso wie Dee, immer einen sehr unbekümmerten Eindruck hinterlassen haben. Als es dann aber an die Vergangenheit der beiden ging, wurde es auf einmal sehr traurig und vieles hat mich sehr serh mitgenommen aber ebenso wütend gemacht. Weil man sich vorstellen kann, dass es im echten Leben bei vielen vielleicht wirklich so abläuft.

Im laufe der Geschichte sind mir aber auch Shawn und die anderen Bandkollegen immer mehr ans Herz gewachsen und auch noch jemand der unerwartet dazu gestoßen ist (dieser jemand bringt Shawn in dem dritten teil ganz schön durcheinander).

Zitat  Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gleich Regenbogen kichern oder zu Glitzer explodieren werde. Wie viele Schmetterlinge muss ein Mädchen im Bauch haben, bevor es sich selbst in einen Schmetterling verwandelt. (S. 57)

Fazit    So unglaublich gut. Ich dachte das kann ich nicht sagen aber er ist sogar noch besser als der erste Teil. Ich freue mich schon super auf den dritten. Dee und Joel sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Sterne: ✴ ✴ ✴ ✴ ✴ von 5 möglichen Sternen

Zum Autor   Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen. (Quelle Amazon.com)




Klappentext   Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …


Weitere Bücher der Autorin:


Rock my Heart (Band 1)
Rock my Soal (Band 3)
Rock my Dreams (Band 4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen