Samstag, 8. Juli 2017

Neuzugänge Juni '17

Bilder von links nach rechts

ReBuy #1
The Carrie Diaries - Candace Bushnell
Royal Love - Geneva Lee
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück - Francois Lelord



ReBuy #2
Nybbas Träume (Schattendämon 01) - Jennifer Benkau
Taking Chances. Im Herzen bei dir -  Molly McAdams
Graffiti Moon - Cath Crowely
Ein wenig Leben - Hanya Yanagihara



Bilder von links nach rechts

Bücher für dich ich nichts bezahlen musste (Rezensionsexemplare/Gewinne)
Der Laden der einsamen Herzen - Annie Darling [Gewinn bei der lieben @lovelyceska]
Nachtblumen - Carina Bartsch [Reziexemplar]
Rock my Soul - Jamie Shaw [Reziexemplar]
Was andere Menschen Liebe nennen - David Levithan [Reziexemplar]

Bücher die sich diesem Monat sonst noch so eingeschlichen haben
Asa - Jay Crownover [Englisch]
Leveled - Jay Crownover [Englisch]
Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky
Der Kuss der Lüge. Die Chroniken der Verbliebenen - Mary E. Pearson
Eine Woche voller Montage - Jessica Brody
Verdammt schönes Leben - Christian Klippel
Zwischenlandung - Tobias Elsäßer
Crazy, Sexy, Love - Kylie Scott

Kommentare:

  1. Hallo!
    ich bin gerade über Lovelybooks zu deinem Blog gekommen und finde deine Bücherneuzugänge sehr interessant. "Ein wenig Leben" steht auch auf meiner Wunschliste! irgendwie habe ich aber auch Angst vor dem Buch, da danach viele in eine Leseflaute fallen...
    "Eine Woche voller Montage" hat meine Tochter auf dem SuB Stapel...das möchte ich auch gerne lesen =)
    Ich bin auch gleich mal da geblieben...

    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den netten Kommentar. Man freut sich wenn man verbündete findet. Ja von ein wenig Leben habe ich auch angst und ein wenig abschrecken ist die Dicke auch aber ich werde es trotzdem bald lesen. :) viel spaß noch weiter auf meinem Blog

      Löschen