1. "The Club. Flirt" von Lauren Rowe
2. "Trust again" von Mona Kasten
3. "All die verdammt perfekten Tage" von Jenniffer Niven
4. "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon
5. "Calendar Girl. Berührt" von Audrey Carlan
6. "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry
insgesamt 2125 Seiten im Januar
Sterne von 5 möglichen

Der Inhalt war mir zu flach und es ist gefühlt nichts außer Sex in dem Buch passiert. Die letzten Kapitel haben aus einem mageren zwei Sterne Buch noch etwas raus geholt. mal sehen ob ich die Fortsetzungen lesen werde.

Das Buch war einfach der Hammer ich kann mich noch immer nicht entscheiden welchen der bereits beiden erschienenen Teile ich besser finde. Ich fiebere schon dem nächsten entgegen!

Gott sei dank! Es ist ein sooo wundervolles und herzzerreißendes Buch und hat mich so geschockt und unglaublich fassungslos zurückgelassen.
Genau mein Genre.
Weiter zur vollen Rezension >>
Auch dieses Buch hat mich unglaublich geschockt zurück gelassen. Ich habe es ebenfalls zu Weihnachten bekommen und habe es diesen Monat in Angriff genommen. Es ist eine so unfassbare Geschichte die man einfach gelesen haben muss.
Zum Ende nimmt die Handlung eine so Krasse Wendung, damit rechnet man einfach überhaupt nicht. Sie überschattet das komplette Buch macht einem aber auch vieles klar was man eventuell vorher nicht ganz verstanden hat.

Dieser teil hat mich definitiv mehr überzeugt. er ist wesentlich besser und basiert nicht nur auf Sex zwischen einer Frau die Sex mit mehreren Männern hat. Hier ist der Wichtige Aspekt eindeutig die Freundschaft die sich entwickelt.
Sterne von 5 möglichen

Ich finde das Buch verändert die Bedeutung je nachdem in Welcher Stimmung man beim lesen ist.
Die Geschichte von dem kleinen Prinzen ist einfach wundervoll und jeder sollte sie mindestens ein mal gelesen haben.
Diesen Monat habe ich insgesamt 6 Bücher gelesen, zusammen ergeben sie 2125 Seiten.
0 Comments