April '18

By Lisa - 5/02/2018 10:00:00 vorm.


Nur zwei richtige Bücher gelesen diesen Monat, es wird leider immer weniger, aber ich zwinge mich nicht zum lesen und bin mit dem zufrieden was ich habe.

                                                                                            1. "Die fünf Gaben" - Rebecca Ross
                                                                                            2. "Game of Destiny" - Geneva Lee

                                                                                            Hörbücher
                                                                                            1. "Wie die Luft zum Armen" - Brittainy C. Cherry
                                                                                            2. "Wie die Stille unter Wasser" - Brittainy C. Cherry
                                                                                            3. "Dieser eine Tag" - Samantha Young




Das erste Buch ist Die fünf Gaben und ich habe es tatsächlich schon im März angefangen zu lesen, genauer gesagt an Ostern und zwar mit einer Freundin zusammen. Leider war ich zu langsam und sie war viel schneller als ich. Ich habe letztlich für dieses Buch faste einen ganzen Monat gebraucht und das nicht weil es schlecht war sondern weil ich einfach so viel anderen Stress hatte. 
Brianna wird von ihrem Großvater in ein Haus geschickt in dem sie eine der fünf Passionen lernen soll. Anschließend wird sie von einem Gönner erwählt werden und bei ihm wohnen. Doch bei Brianna läuft alles anders, immer häufiger hat sie Visionen und schließlich sucht sie ein Gönner aus, er alles verändern könnte. 
   Volle Rezension erschient am 30/05/18

Game of Destiny ist der Reihen Abschluss der Love Vegas Reihe von Geneva Lee und ich war super gespannt ob mich der letze und somit finale Band wieder von sich überzeugen kann nachdem mich der zweite so unfassbar enttäuscht hat. Was ich euch sagen kann ist, dass dieser hier wieder besser war, aber nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte. Auch wenn ich mit der Auflösung nie gerechnet hatte.
Keine Inhaltsangabe, da Spoilergefahr.
   Volle Rezension erschient am 23/05/18





Dies sind die Hörbücher die ich diesen Monat gehört habe. Alle waren echt super, davon hat mir aber Wie die Luft zum Atmen mit Abstand am besten gefallen. Zudem habe ich mit After Work angefangen bin aber noch nicht ganz durch. 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare