Under your Skin. Halt mich fest

Umso vollkommener mag ein Wesen sein, je mehr es Freude fühlt und Schmerzensschwere. -Dante-   (S. 138)


Auf das Buch bin ich durch Jessy von Melody of Books aufmerksam geworden und musste es mir umbeding kaufen. Letzen Endes habe ich es zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich darüber so gefreut, dass es sofort gelesen wurde. 

Zum Buch    Harper ist stark. Doch als sie sich endlich traut zu dem Tattoo Studio zu gehen entgleitet ihr der Mut und sie bricht fast zusammen. Vor der Tür trifft sie auf Trent, zu genau dem Typen zu dem sie wollte. Er ist Spezialist für Cover Ups, aber nicht für normale Cover Ups, sondern für die, die Narben verschwinden lassen. Harper hat schreckliche Narben auf dem Rücken und schämt sich dafür unglaublich, sie Trent zu zeigen ist für sie alles andere als einfach, während er sie sich anguckt und dann schlich einen Plan für das Tattoo aufbaut, kommen die beiden sich immer näher, doch dann kommt ihre Vergangenheit wieder hoch und scheint sie wieder im Griff zu haben...

Meine Meinung   Ich war sofort feuer und Flamme für dieses Buch. Ich finde Tattoos total faszinierend, nicht zuletzt weil ich selber schon einige habe, auch weil sie viel mehr als einfach Bilder auf der Haut sind. Wie auch bei Harper. Ich finde die gesamte Geschichte ist einfach unglaublich authentisch geschrieben. Man hat zu keiner Zeit in dem Buch das Gefühl das die Autorin sich da irgendwas ausgedacht hat.
Auch die Stärke die Harper bei jeder Sitzung für die Tattoos an den Tag legt ist unglaublich. Ich will gar nicht so viel vorweg nehmen. Aber als man nach und nach immer mehr von ihrer Vergangenheit erfährt, war ich unglaublich geschockt. Ich konnte nicht fassen wie schrecklich das alles ist.
Nun nach dem lesen war ich etwas verzweifelt, da der zweite Teil zwar schon erschienen ist, der dritte aber erst Anfang nächsten Jahres erschient und das ist noch so lange hin. daher spare ich mir den zweiten Teil etwas auf, damit ich mich nicht quäle indem ich so lange auf den nächsten Teil warte. Ich weiß LOGIK. 

Fazit   Ein Buch was so unglaublich "unter die Haut geht" hatte ich echt schon lange nicht mehr. Eine unglaublich tolle und einfühlsame Geschichte. Freue mich schon auf die nächsten Bände.
★ ★ ★ ★ ★  von 5 möglichen Sternen

Klappentext   Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?

0 Comments