Umso vollkommener mag ein Wesen sein, je mehr es Freude fühlt und Schmerzensschwere. -Dante- (S. 138)
Auf das Buch bin ich durch Jessy von Melody of Books aufmerksam geworden und musste es mir umbeding kaufen. Letzen Endes habe ich es zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich darüber so gefreut, dass es sofort gelesen wurde.
Zum Buch Harper ist stark. Doch als sie sich endlich traut zu dem Tattoo Studio zu gehen entgleitet ihr der Mut und sie bricht fast zusammen. Vor der Tür trifft sie auf Trent, zu genau dem Typen zu dem sie wollte. Er ist Spezialist für Cover Ups, aber nicht für normale Cover Ups, sondern für die, die Narben verschwinden lassen. Harper hat schreckliche Narben auf dem Rücken und schämt sich dafür unglaublich, sie Trent zu zeigen ist für sie alles andere als einfach, während er sie sich anguckt und dann schlich einen Plan für das Tattoo aufbaut, kommen die beiden sich immer näher, doch dann kommt ihre Vergangenheit wieder hoch und scheint sie wieder im Griff zu haben...

Auch die Stärke die Harper bei jeder Sitzung für die Tattoos an den Tag legt ist unglaublich. Ich will gar nicht so viel vorweg nehmen. Aber als man nach und nach immer mehr von ihrer Vergangenheit erfährt, war ich unglaublich geschockt. Ich konnte nicht fassen wie schrecklich das alles ist.
Nun nach dem lesen war ich etwas verzweifelt, da der zweite Teil zwar schon erschienen ist, der dritte aber erst Anfang nächsten Jahres erschient und das ist noch so lange hin. daher spare ich mir den zweiten Teil etwas auf, damit ich mich nicht quäle indem ich so lange auf den nächsten Teil warte. Ich weiß LOGIK.
Fazit Ein Buch was so unglaublich "unter die Haut geht" hatte ich echt schon lange nicht mehr. Eine unglaublich tolle und einfühlsame Geschichte. Freue mich schon auf die nächsten Bände.
★ ★ ★ ★ ★ von 5 möglichen Sternen
★ ★ ★ ★ ★ von 5 möglichen Sternen

0 Comments