Mai SetUp || BuJo '20



Im April habe ich doch wieder ein anderen Bullet Journal gekauft (ein A5 dottet Leuchttum Notizbuch) und dort drin plane ich nun weiter. In dem anderen selbstgemachten Notizbuch habe ich kein Punktraster und das ist echt anstrengend. Es macht das gerade Zeichnen und Schreiben unfassbar schwierig.
Jetzt mache ich also in diesem hier weiter. Die erste Seite des Mais ist gefüllt mit Dingen die ich Liebe und sehr vielen Erinnerungen. Das Foto zeigt meine Mutter und eine ihrer Freundinnen (unkenntlich gemacht). Ich vermisse sie momentan sehr, darum habe ich das Foto intigriert und sehe es so immer wenn ich mein BuJo aufschlage. Außerdem habe ich einen Umschlag auf der Cover Page eingeklebt. Dort drin ist ein Brief an mich selber, ich dem ich mir selber sage, wie ich mich verhalten soll, bzw. verändern soll. 
Den Kalender habe ich diesen Monat sehr klein gehalten, denn es gibt einfach nichts zu planen wenn man nicht raus kann um etwas zu unternehmen. Mal sehen wie sich die ganze Lage entwickelt. Ansonsten ist auf der Seite alles wie gehabt. 

0 Comments