Favourite Music || June '17

Ich denke das macht so ziemlich jeder mal. Musik hören beim lesen. Ich persönlich liebe das, bloß darf es kein Lied in der jeweiligen Sprache sein die ich gerade lese, das bringt mich aus dem Konzept. Heute stelle ich euch also die Lieder vor die ich momentan auf meiner Read-Playlist habe. Oft ist es bei mir auch so, dass ich ein Lied höre wärend ich ein Buch lese und dann verbinde ich dieses Lied immer wenn ich es höre mit dem Buch was ich da gelesen habe. Das ist ziemlich cool.
Die Lieder der jeweiligen SängerInnen verlinke ich dir damit du sie dir auch anhören kannst (YouTube).


Max Schneider

Etwas anders als alles andere was ich momentan höre, vorallem das Lied 'Wrong' hat es mir angetan. Allerdings kennen ihn bestimmt einige als Schauspieler.

MAX | Wrong
MAX | Puppeteer 
MAX | Basement Party
MAX | Mug Shot
MAX | Lights Down Low
MAX | Lights Down Low (Remix)





Troye Sivan

Ich finde den Sänger so süß, er ist schwul und ich finde ihn gerade darum so toll, er behanelt dieses Thema in vielen seinert Texte um darauf Aufmerksam zu machen wie oft Schwule oder Lesben nicht ao akzeptiert werden wie sie sind.

Blue Neighborhood
Troye Sirvan | Wild [1/2]
Troye Sirvan | Fools [2/3]
Troye Sirvan | Talk me down [3/3]
Troye Sirvan | Youth 
Troye Sirvan | Heaven  




Linkin Park

Linkin Park höre ich schon über Jahre hinweg immer mal wieder gerne. Wobei ich viele Lieder von ihnen zum Lesen etwas hart finde. Die neuen Lieder allerdings sind etwas sanfter und lassen sich gut beim lesen nebenbei anhören.

Linkin Park | Good Goodbye
Linkin Park | Heavy
Linkin Park | Battle Synphony
Linkin Park | In The End
Linkin Park | Lost In The Echo






NF [Nathan "Nate" John Feuerstein]

Diesen Rapper habe ich erst vor kurzem selber kennen gelernt und ich bin von seinen Lieders so fasziniert. Das Genre was er im der Musik bedient nennt sich Christian Hip Hop (oder Holy Hip Hop), er arbeitet viel mit Gospel Choren zusammen. Außrdem sind seine Texte einfach so unglaublich gut.

NF | Can You Hold Me
NF | How Could You Leave Us
NF | Therapy Seassion
NF | Paralyzed
NF | Wake Up




Alessia Cara

Sie singt mein absolutes Leibelingslied, denke das kennt mitlerweile jeder. 'Scars To Your Beautiful', jeder sollte sich so lieben wie er ist. Ihre Texte sind alle samt eine Omage an jeden der sich nicht wohl mit sich selber fühlt.

Alessia Cara | Scars To Your Beatiful
Alessia Cara |How Far I'll Go
Alessia Cara |Wild Things
Alessia Cara | Here
Alessia Cara |Wild feat. Troye Sivan




Shane

Durch meine Schwestern bin ich auf diesen schräen Vogel aufmerksam geworden. Es gibt so weit ich weiß bis jetz gerade mal drei Lieer von ihm, diese sind aber dafür grandios, dazu trgaen zum großen Teil die Musikvideos bei!
Gebt euch diese Videos!!!


Shane | Insecure
Shane | Dance
Shane | Sinister

0 Comments