Die letze erste Nacht


Das Buch habe ich als eBook vom Verlag über NetGally zur Verfügung gestellt bekommen, danke an dieser Stelle dafür. Ich habe mich super dolle gefreut. Den zweiten Teil habe ich ja auch erst vor kurzem gelesen und so hart durch gesuchtet, dass ich den dritten Teil nun auch direkt lesen musste. Und ratet mal wie ich ihn fand...

Zum Buch   Tate und Trever, auch bekannt als TNT, sobald die beiden zusammen in einem Raum sind beginnen sie zu streiten. Doch vor ein paar Wochen lief dies ganz anders da landeten sie nämlich nach einem gemeinsamen Nachmittag in der Bibliothek bei Tate in der Wohnung und dann auch noch in ihrem Bett. Seit dieser Nacht ist nichts mehr wie es war. Tate kann diese Nacht nicht aus ihren Erinnerungen löschen und bei Trevor scheint es so als würde ihm genau das zu leicht fallen. Bis eines nachmittags wieder in der Bibliothek die Gefühle mit ihm durch gehen. 

Meine Meinung   So dumm ich habe das Buch bei NetGally angefragt und nicht mehr mit einer Zusage gerechnet daher habe ich mir die Printausgabe am Kölner HBF nach der Schule gekauft damit ich so schnell es geht weiter lesen kann. Als ich zuhause war und mein WLAN die eMails durchgelassen hat und ich eine Mail von NetGally hatte wusste ich schon was los war. Jetzt habe ich sowohl die eBook Version als auch die Printausgabe. Egal, damit unterstützt man ja den Autor und die liebe Bianca supporte ich super gerne. 
Nun aber zu dem Buch. Das ist mal wieder eine unglaublich schöne Geschichte mit viel Spannung was das ganze irgendwie noch spannender gemacht hat. Da war die ganze Zeit dieses Geheimnis was über der ganzen Geschichte thronte und ich musste unbedingt wissen wie es enden würde. Leider  muss ich sagen war für mich schnell klar wie die Geschichte sich entwickelt und auch was für ein Geheimnis Trevor verbirgt, dennoch war die Geschichte unglaublich. Ich fand Trevor und Tate schon in den beiden vorherigen Bänden toll.
Zudem hat mich das Buch total heiß auf Band 4 gemacht. In dem wird es um Mason und Grace gehen. ich bin schon ultra gespannt. 

Fazit  Eine absolute Leseempfehlung. Beim lesen wünscht man sich regelrecht zu diesem Freundeskreis dazu zu gehören. Ich liebe den Schreibstil,ach einfach alles an Bianca Iosivonis Büchern!
★ ★ ★ ★ ★ von 5 möglichen Sternen

Zum Autor  Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. ©amazon.com

Klappentext   Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen - das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen ...

Weitere Bücher der Autorin
Der letzte erste Blick
Der letzte erste Kuss
Der letzte erste Song (erscheint im November)

Die Sturmtochter Reihe
Soul Mates - Dilogie

0 Comments