Oktober SetUp || BuJo '18


Auch diesen Monat habe ich an meinem Spread nicht sonderlich viel verändert. Allein die Gestaltung und die Reihenfolge der Seiten hat sich mal wieder verändert. Den Habit Tracker habe ich jetzt vor die Scribble Seite an letze Stelle gesetzt da ich finde das sie dort besser hin passt. Außerdem habe ich eine zusätzliche Seite hinzugefügt (nur für diesen Monat), da ich Mitte diesen Monats auf die FBM - Frankfurter Buchmesse gehe und dafür muss so einiges geplant werden. Mit den Farben bin ich selber diesen Monat nicht sonderlich zufrieden, im nachhinein finde ich passen sie nicht wirklich zusammen, dafür finde ich die Idee mit den eingeklebten Sternen umso besser. 
Diesen Monat ist bei mir unglaublich viel zu tun und generell sehr viel los. Ich bin viel unterwegs und habe daher wahrscheinlich nicht sonderlich viel zeit für mein Bullet Journal, werde mal sehen wie ich damit klar komme wenn so viel los ist, oder ob ich das Spread beim nächsten mal etwas simpler und weniger genau gestalten werde. 


  

  
    

0 Comments