IDOL. Gib mir die Welt


Das Buch habe ich über Netgalley vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und ich war super gespannt, denn Rockstar Geschichten sind eigentlich immer voll meins und auch der Klappentext klang ultra gut. Dementsprechend habe ich mich letztlich gefreut als es mir bestätigt wurde. 

Zum Buch   Liberty lebt zurückgezogen und ist glücklich mit ihrem Leben. Als aber eines Tages Killian, während eines Unfalls mit dem Motorrad ihren Rasen im Vorgarten aufreißt, in ihr Leben tritt scheint ihr das Schicksal einen Streich zu spielen. Wer ist wohl dieser Sexy Mann der ihr ungeniert alles von sich zeigt und seit jenem Tag nicht mehr von der Seite weicht. Und was haben die beiden voreinander zu verheimlichen?

Meine Meinung   Ich muss ja sagen, dass ich die Art und Weise wie die beiden sich das erste Mal treffen bzw kennen lernen unglaublich unterhaltsam und lustig. Und auch wie Killian sich gegenüber Liberty verhält ist sehr süß. Leider muss ich damit aber auch schon mit dem positiven über das Buch aufhören. Ich habe mir mehr als ein mal Rezensionen aus Amazon zu dem Buch durchgelesen und die meisten schienen das Buch zu feiern. Mit ein paar der Rezensionen konnte ich mich aber sehr identifizieren. Die Beziehung der beiden Protagonisten entwickelt sich schlag auf schlag. Sie kennen sich gerade mal einen Tag und gehen miteinander um als würden sie sich schon Jahre kennen. Damit bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Einen weiterer Minuspunkt sammelt das Buch damit, dass auf jeder zweiten Seite erklärt wie schön Liberty Killian findet oder eben andersherum, sicher ist es schön zu wissen, dass sie sich voneinander angezogen fühlen, davon Lebt ein New Adult Roman schließlich zum großen Teil, aber nicht auf diese Art und Weise, vor allem die Sex Szenen in dem Buch fand ich schrecklich, er kommt sich da immer so unglaublich toll vor und es wird gefühlt hundert Mal erwähnt wie gut bestückt er ist. Einfach schrecklich.
Zudem wird in dem Buch mehr als ein sehr sehr sensible Thema angesprochen und da finde ich hat die Autorin nicht genügend Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt. Es wurde immer wieder von der Sexy Anziehungskraft zwischen diversen Protagonisten in den Hintergrund gedrängt, was ich sehr schrecklich fand. 

Fazit   ABGEBROCHEN. Leider überhaupt nicht meins. Ich habe mich etwas über die Hälfte dieses Buch gequält. Ich hätte es so gerne gemocht.
★ ★ Sterne von 5 möglichen Sternen

Zum Autor   Kristen Callihan hat sich bisher vor allem mit Romantic Fantasy einen Namen gemacht. Game On ist ihr erster Ausflug in das Genre der zeitgenössischen Liebesromane. Der erste Band der Reihe wurde aus dem Stand ein Bestseller. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Washington D.C.  © Kristen Callihan

Klappentext   Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen - so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant - und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben - Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt ...


Weitere Bücher der Autorin
IDOL. Gib mit dein Herz

0 Comments