Lesemonat Juli '19


Gelesen habe ich diesen Monat echt nicht viel. Geschafft habe ich es nur, dass Buch zu beenden was ich schon Mitte Juni begonnen habe und irgendwie bin ich darin auch nur sehr schleppend voran gekommen,was aber nicht daran lag, dass das Buch schlecht war, sondern daran, das ich super viel zutun hatte und dann auch noch auf Reisen war. Also alles in allem sehr viele, meist positive, Ereignisse die mich vom lesen abgehalten haben. Dafür habe ich mal wieder sehr viele Hörbücher gehört. 
Ich habe das Gefühl bei mir gibt es entweder nur das eine Extrem oder das Andere. Entweder ich lese super viel und höre keine Hörbücher oder ich höre extrem viel Hörbücher und dafür greife ich zu keinem Buch. Kennt ihr das auch? 

                                               gelesen
                                                 "Die Gabe" von Naomi Alderman
                                                 "Wurfschatten" von Simone Lappert

                                               gehört
                                                 "Until Friday Night" von Abbie Glines
                                                 "Love To Share" von Beth O'Leary (r)
                                                 "Wenn Donner und Licht sich berühren" von Brittany C. Cherry
                                                 "Prince of Passion. Nicholas" von Emma Chase
                                                 "Prince of Passion. Henry" von Emma Chase
                                                 "Prince of Passion. Logan" von Emma Chase

0 Comments