Neuzugänge Juni u. Juli '19



Im Juni sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen, allerdings standen die auch schon wirklich ewig auf meiner Wunschliste und ich habe die nur bei Rebuy gekauft, dementsprechend habe ich nur drei Bücher auch nur 18 Euro gezahlt. Außerdem war ich mit meiner Oma auf einer Lesung von Anne Freytag und da habe ich mir noch den neuen Roman von ihr gekauft. Ein paar Rezensionsexemplare über die Netgalley sind auch mal wieder eingezogen. Der Juli ist im Gegensatz dazu aber echt harmlos mit nur einem neuen Buch und das ist ein Rezensionsexemplar.

                                                     Juni
                                                 "Würfschatten" von Simone Lappert
                                                 "Kafka am Strand" von Haruki Murakami
                                                 "Die Gabe" von Naomi Alderman
                                                 "Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte" von Anne Freytag
                                                 "Die Welt durch deine Augen" von Sarah Heine (r)
                                                 "Victorian Rebels. Das Versprechen einer Nacht" von Kerrigan Bynre (r)
                                                 "Irresistable. Ein Baby kommt selten alleine" von Lex Martin (r)
                                                 Ausgelienen von meiner Oma "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls

                                                     Juli
                                                 "Die Mauer" von John Lanchester (r)

0 Comments