Lesemonat November u. Dezember '19


Im November habe ich tatsächlich kein einziges Buch gelesen. Es war einfach viel zuviel los, dafür habe ich umso mehr Hörbücher gehört. Das Jahr neigte sich dem Ende zu und im Dezember habe ich es wirklich geschafft zwei ganze Bücher zu lesen. Und Hörbücher sind es auch einige geworden. Ich hatte im Dezember aber auch ab dem 20.12 Urlaub den ich leider nicht für so viel Lesezeit verwendet habe wie ich wollte aber ich bin trotz allem ziemlich stolz auf mich. 

                                               gelesen im November
                                                 leider kein Buch beendet.

                                               gehört im November
                                                 "Show me the Stars" von Kira Mohn
                                                 "Never too Close" von Morgane Moncomble
                                                 "Everything I didn't say" von Kim Nina Ocker
                                                 "Burning Brudges" von Tami Fischer
                                                 "Sinking Ships" von Tami Fischer


                                               gelesen im Dezember
                                                 "Animant Crumps Staubchroniken" von Lin Rina
                                                 "Mehr als Tausend Worte" von Lilli Beck

                                               gehört im Dezember

                                                 "Verliebt für eine Weihnachtsnacht" von Sarah Morgan
                                                 "Flying High" von Bianca Iosivoni
                                                 "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt" von Brittainy C. Cherry

0 Comments