Selfmade new Bullet Journal u. SetUp


Ich habe mir letztes Jahr auf der Arbeit ein eigenes kleines Notizbuch selber gebunden. Das habe ich nun herausgekramt und habe mir darin jetzt mein neues Bullet Journal eingerichtet. Ich bin noch ein wenig skeptisch, denn es ist vollweißes Papier und es ist blanko nicht dottet. Zudem habe ich auf der Arbeit ein 150 g/m2 Papier verwendet. Außerdem habe ich hier ja keine Seitenzahlen, die muss ich mir jetzt immer selber eintragen. 

Als erstes habe ich ein Index bzw. Inhaltsverzeichnis verlegt, danach habe ich die Jahresübersicht gestaltet und habe hier diesmal viel mir Aquarellfarben gearbeitet, da ich sehr dickes Papier habe ging das recht gut. 
Danach habe ich eine Seite gestaltet, wo ich eintrage welche Bücher ich im Jahr 2020 gelesen habe und auf der anderen Seite, die die jetzt noch leer ist, habe ich eine Liste geschrieben, mit dingen die mich selber glücklich machen, kleine und große. 

0 Comments