Lesemonat September bis November


Der September ist schon so so lange her und ich habe schon ewig keinen Lesemonat mehr hochgeladen. Jetzt ist es aber so weit und im September habe ich mit Mona Ameziane in der Leserunde #zusammenlesen Herzklappen von Johnson und Johnson gelesen. 

                                                  September
                                             gelesen
                                                 "Herzklappen von Johnson und Johnson" von Valerie Fritsch
                                                 "180 Grad Meer" von Sarah Kuttner

                                               gehört
                                                 "Throne of Glass 4" von Sarah J. Maas


Im Oktober Habe ich zwei echt super gute Bücher gelesen. Factfulness ist ein so wichtiges Buch was viel mehr Leute lesen sollten. Und Herzfaden war so süß, es ging einfach um die Augsburger Puppenkiste und das allein reicht schon um gut zu sein. Leider habe ich Insel der verlorenen Erinnerung abgebrochen, ich hatte mich da so drauf gefreut und konnte mich damit leider gar nicht anfreunden. 

                                                  Oktober
                                             gelesen
                                                 "Factfulness." von Hans Rosling
                                                 "Herzfaden" von Thomas Hettche


Im November habe ich New Adult wieder für mich entdeckt. Ich habe zwei Bücher von Emma Scott hintereinander weg gesuchtet und ich habe sie so so geliebt. danach habe ich den Sieger des Deutschen Buchpreises 2019 gelesen und auch das in der #zusammenlesen Lesegruppe mit Mona Ameziane.

                                                  November
                                             gelesen
                                                 "Bring down the Stars" von Emma Scott
                                                 "Light up the Sky" von Emma Scott

                                               gehört
                                                 "Hiding Hurricanes" von Tami Fischer

0 Comments