Lesemonat Februar '21


Ich bin so unglaublich stolz darauf, dass ich im Februar so viele Bücher gelesen habe. Es ist schon so lange her, dass ich das geschafft habe. Und ich hoffe sehr, dass ich das fortsetzen kann. Dauemen drücken. Ich glaube allerdings, dass es an der Prüfungsphase gelegen hat. In dieser war ich nämlich von der Uni und der Arbeit freigestellt und bin mega viel zum lesen gekommen.

                                                 "Ich bin Linus. Wie ich zu dem Mann wurde, der ich schon immer war" von Linus Giese
                                                 "Eine kurze Geschichte der Menschheit" von Yuval N. Harari
                                                 "Bowie. Ein illustriertes Leben" von Maria Hesse u. Fran Ruiz  (r)
                                                 "Curvy. Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein" von Sarina Nowak
                                                 "Obsidio. The Illuminae Files_03" von Amie Kaufman u. Jay Kristoff

0 Comments