Ich war super gespannt auf das Buch. Hier nun meine Meinung dazu.
Meine Meinung Bei dem Buch handelt es sich um ein Fantasy Buch welches mit von einer Freundin empfohlen wurde. Ich war nach ihren Erzählungen super gespannt auf das Buch und habe mich gefreut als es mir als Rezensionsexemplar zugesagt wurde. Ich habe es direkt gestartet und habe es in weniger als drei tagen ausgelesen.
Ich habe es wie bereits gesagt sehr schnell durch gelesen, der Schreibstil war flüssig und recht einfach. Die Storyline nicht sonderlich Plotgetriebene sondern beruhte sich vorwiegend auf der Liebesbeziehung zwischen unserer Protagonistin und dem ersten Mate des Piratenschiffes. Das Finden der gesuchten Karte geriet darüber schonmal leicht in Vergessenheit. Ich beschwere mich darüber jedoch nicht. Denn das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich den zweiten Teil definitiv auch lesen werde.
Fazit Das Buch ist ein locker leichtes Fantasy Buch mit keinem sonderlich schwer zu folgenden Handlungsstrang. Die Liebesgeschichte steht eher im Fokus.
★★★☆☆ von 5 möglichen Sternen
Zur Autorin Tricia Levenseller ist die »New York Times«-Bestsellerautorin der Pirate-Queen-Saga. Sie schreibt mit Vorliebe High Fantasy für junge Erwachsene und hat ein Faible für unglaublich romantische Geschichten. Tricia wuchs in Oregon auf, wo sie ihre Kindheit damit verbrachte, auf Bäume zu klettern und in den Tag zu träumen. Heute lebt sie in Utah und ist Schriftstellerin in Vollzeit. Wenn sie einmal nicht schreibt oder liest, hat sie Spaß am Puzzeln, Xbox-Spielen oder dem Erkunden neuer Restaurants. ©amazon.de
Weitere Bücher der Autorin
Daughter of the Siren Queen
Vengeance of the Pirate Queen
0 Comments