Neuerschienungen '17 || #2

8/19/2017 04:48:00 PM

Hier sind ein paar Neuerscheinungen die mich dieses Jahr noch interessieren. Ich hoffe ihr findet hier auch das ein oder andere Buch. Zu den Bücher kann ich euch natürlich noch nicht so viel sagen, da ich sie selber noch nicht gelesen habe,da sie noch nicht erschienen sind. Mal sehen ob ich sie mir kaufen werde, da ich mir eigentlich ein Kaufverbot auferlegt habe. 


und vielen mehr...


_____________________________________________________________________________________



Und wenn die Welt verbrennt

Wenn aus Funken Flammen werden
Er ist ein Junge mit bunten Kreiden, der Menschen in Bildern auf dem Asphalt einfängt. Sie ist ein Mädchen mit einem dunklen Geheimnis, das niemanden an sich heranlässt. Felix und Alisa. Beide leben in ihrer eigenen Welt, bis sie sich durch Zufall begegnen. Und plötzlich ist es ausgerechnet Alisa, die Felix versteht wie niemand sonst. Zusammen sind sie stark, fast unschlagbar. Bis ein Haus brennt und Alisa von den Schatten der Vergangenheit eingeholt wird ...
Eckdaten
Autor : Ulla Scheler
Erscheint : 18/09/17
Genre : Jugendroman
__________________________________________________________________



54 Minuten. Jeder hat Angst vor dem Jungen mit der Waffe
54 Minuten, die alles zerstören
Es passiert nicht viel im verschlafenen Opportunity, Alabama. Wie immer hält die Direktorin in der Aula der Highschool ihre Begrüßungsrede zum neuen Schulhalbjahr. Wie immer ist die Rede der Dirketorin exakt um zehn Uhr zu Ende. Aber heute ist alles anders.
Als Schüler und Lehrer die Aula verlassen wollen, kann man die Türen nicht mehr öffnen. Einer beginnt zu schießen. 
Tyler greift seine Schule an und macht alle fertig, die ihm unrecht getan haben. 
Aus der Sicht von vier Jugendlichen entfaltet sich der Amoklauf, bis die letzte Kugel verschossen ist.

Eckdaten
Autor : Marieke Nijkamp
Erscheint : 21/09/17
Genre : Gegenwartsliteratur
__________________________________________________________________



The Promise - Der goldene Hof
Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. 
Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet.
Die junge Adelige Elizabeth scheint bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er einen waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an.
Eckdaten
Autor : Richelle Mead
Erscheint : 09/10/17
Genre : Historischer Jugendroman (Fantasy)
__________________________________________________________________



Du bist mein Feuer (Chasing Red)
Die Whatpatt Sensation aus Amerika
Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird … 
Eckdaten
Autor : Isabelle Ronin
Erscheint : 09/10/17
Genre : New Adult
__________________________________________________________________



Der letzte erste Kuss
Wenn ein einziger Kuss alles verändert ...
Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wieviel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...
Eckdaten
Autor : Bianca Iosivoni
Erscheint : 26/10/17
Genre : New Adult
__________________________________________________________________



Berühre mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe, Band 1)
Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...
Eckdaten
Autor : Laura Kneidel
Erscheint : 26/10/17
Genre : New Adult
__________________________________________________________________




 All For You. Sehnsucht
Du bist alles für mich - das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen
Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?
Eckdaten
Autor : Meredith Wild
Erscheint : 26/10/17
Genre : New Adult


__________________________________________________________________



Die Gabe der Auserwählten  Die Chroniken der Verbliebenen. Band 3
Verraten von den Ihren, geschlagen und betrogen, wird sie die Frevler entlarven.
Und auch, wenn das Warten lange dauert, ist das Versprechen groß, dass die eine namens Jezelia kommt, deren Leben geopfert werden wird für die Hoffnung, eures zu retten.
Lia und Rafe konnten aus Venda fliehen, doch verletzt und durchgefroren liegt ein ungewisser Weg vor ihnen. Während sie Rafes Heimat, dem Königreich Dalbreck, Stunde um Stunde näherkommen, spürt Lia, dass sie schon viel zu lang weit weg ist von Morrighan, ihrem Zuhause. Dabei deutet alles darauf hin, dass das Land kurz vor einem Krieg steht. Und obwohl Rafe ihr eine Zukunft als Königin an seiner Seite verspricht, ahnt Lia, dass sie ihrer Bestimmung folgen muss. Sie möchte als Erste Tochter von Morrighan ihrem Volk zur Seite stehen und für ihr Land kämpfen. Aber ist sie bereit, Rafe zu verlassen, um ihrer inneren Stimme zu folgen?
Eckdaten
Autor : Mary E. Pearson
Erscheint : 26/10/17
Genre : Dystopie
__________________________________________________________________



Nur noch ein einziges Mal
Eine Achterbahn der Gefühle
Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …
Eckdaten
Autor : Colleen Hoover
Erscheint : 10/11/17
Genre : New Adult
__________________________________________________________________



Und ich hab dich doch vermisst
Zweite Chance für die eine große Liebe
Justin Carter hat ein Geheimnis. Er ist gar nicht der große Player, für den er sich ausgibt. Nicht wirklich. Denn eigentlich wollte er immer nur eine: seine große Liebe Peyton. Blöd nur, dass er ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen hat. Wegen eines Schulprojekts müssen die beiden wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Und während Justin alles versucht, um Peyton zurückzugewinnen, versucht Peyton alles, um ihn und auch sich selbst davon zu überzeugen, dass sie längst über ihn hinweg ist. Was natürlich eine fette Lüge ist ...
Eckdaten
Autor : Rachel Harris
Erscheint : 13/11/17
Genre : New Adult
__________________________________________________________________



Game of Hearts (Die Love-Vegas-Saga, Band 1)
Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?
Eckdaten
Autor : Geneva Lee
Erscheint : 18/12/17
Genre : New Adult


Ich hoffe ich konnte euch ein paar toll neue Bücher vorstellen die euch auch interessieren könnten. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi :)

    Danke für diesen Beitrag! Ich wusste gar nicht, dass von Richelle Mead bald ein neues Buch erscheint. Ich hab ihre Vampire Academy Reihe damals nämlich echt geliebt. <3

    Die Neuerscheinung von Coleen Hoover hab ich schon auf Englisch im Regal stehen. Das werde ich demnächst bestimmt lesen. :)

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt das Buch denn auf Englisch? Ich mein das von Colleen Hoover.
      Oh ich hab gar nicht bewusst wahrgenommen, dass das die Autorin von der Vampir Acadamy Reihe ist.

      Löschen