Neuzugänge Oktober '17

Man bedenke es war Buchmesse und ich bin etwas eskaliert dafür das ich mir keine Bücher mehr kaufen wollte. 

 Bilder von links nach rechts

Bücher die auf der Messe einziehen durften und dort auch direkt signiert wurden
Die Fabelmacht Chroniken. Flammende Zeichen - Kathrin Lange
Opal. Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout
Der Kuss des Raben - Antje Babenderede
Aquila - Ursula Poznanski
Der letzt erste Kuss - Bianca Iosivoni

Bücher die sonst sich während der Messe sonst noch in meine Tasche geschmuggelt haben 
Nicht nur ein Liebesroman - Emma Mills
Between The Lines. Wolde Gefühle - Tammara Webber
Forever in Love Band 3 - Cora Carmack
Es muss wohl an dir liegen - Mhairi McFarlane


  Bilder von links nach rechts

Mal wieder eine ReBuy Bestellung die allerdings hauptsächlich aus sentimentalen Gründen sein musste
Calendar Girl. Verführt - Audrey Carlan
Cupido - Jillian Hoffman
Die Nähe des Himmels - Nicholas Sparks
IN den Armen der Erbin - Maggie Robinson
Momo - Michael Ende

Die Rezensionsexemplare die diesen Monat bei mir einziehen durften
Du bist mein Feuer - Isabelle Ronin
Zoe und die Liebe - Janna Solinger
Die zwölf Leben des Samuel Hawley - Hannah Tinti



  Bilder von links nach rechts

Endlich Partner bei Arvelle.de (Gutscheineinlösung)
The distance between me and you - Marina Gessner
Keine Nacht mehr ohne dich - J.L. Berg
Wir zwei und der Himmel dazwischen - Polly Dugan

0 Comments