Weihnachtsgeschenke von meinen zwei Besten

By Lisa - 12/30/2017 10:00:00 AM

  Ich war so unglaublich geflashed als ich dieses Jahr an Weihnachten meine Weihnachtsgeschenke von den zwei besten Büchermäusen öffnete, Leni von Bookish.Lullaby und Julia von BookloverFantastischeWelten haben mir beide total tolle Weihnachtsgeschenke gemacht. Hier also meine Ausbeute 


Das linke Bild ist von Leni und auf dem sieht man das Buch, von dem ich ihr schon auf der Frankfurter Buchmesse immer vorgeschwärmt habe und das ich da schon kaufen wollte, es aber wegen des Preises ganz schön dreist fand. FACELESS. Ich meine 18.-€ für eine Broschur ist schon echt happig. Zudem habe ich einen unglaublich leckeren Tee von Allnatura bekommen und Schokobrocken die an in Milch schmelzen kann und dann hat man Kakao. Das beste kommt aber noch und zwar waren wir im Sommer auf einem Stoffmarkt und ich sollte Stoff kaufen, zu Weihnachten habe ich eine Jogginghose bekommen, natürlich selbst genäht. Auf dem Bild oben in der Ecke sieht man den Stoff, er ist mir kleinen Kakten bedruckt. So süß. 

Auf dem anderen Bild sieht man das, was ich von der lieben Julia geschenkt bekommen habe. Mir ihr habe ich wieder ein Weihnachtspäckchen fertig gemacht. Jeder hatte 25.-€ (auf den Betrag haben wir uns geeinigt) und dafür haben wir uns ein Buch von einer Wunschliste des jeweils anderen gekauft ein Überraschungsbuch udn einen Film. Hinzu kamen noch so einige Goodies und ich bin wahnsinnig zufrieden mit meiner Ausbeute. Julia hat mir eins der Bücher gekauft die auf meiner Wunschliste ganz weit oben stand, nämlich 'Mein bester letzer Sommer', direkt daneben sieht man das Überraschungsbuch was sich ebenfalls einfach total gut anhört, es ähnelt etwas Outlander oder dem Buch 'Feuer und Wind'. Außerdem habe ich den Film der Sternenwanderer und ein wunnderschönes Lesezeichen bekommen. Nicht zu vergessen die Yankee Candle Tarts in zwei total tollen Düften. 

Danke an euch beide für die tollen Geschenke. Ich hoffe meine haben euch mindestes genau so gut gefallen.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare