Als wäre sie unser aller Fixpunkt gewesen, und ohne sie waren wir keine Familie mehr, sondern nur noch einzelne Teile, die durch den Faden einer tragischen Geschichte miteinander verbunden waren, sonst aber nichts gemeinsam hatten. S. 336
Das Buch liegt schon seit der Frankfurter Buchmesse letzes Jahr auf meinem Sub und ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso denn ich habe diesen ersten Teil der Reihe so weg gesuchtet und das kann ich jetzt schon verrate, so war es beim zweiten auch.
Zum Buch Immer wieder fühlen sie dieses Prickeln zwischen ihnen und dies passiert immer häufiger. Doch eigentlich darf es nicht sein, denn die beiden sind beste Freunde. Elle und Luke, sogar ihre besten Freunde haben Wetten darüber abgeschlossen wann die bedien im Bett landen, doch sie bleiben Stark und sind einfach nur beste Freunde. Als aber in einer Nacht alles eskaliert und die beiden sich Küssen schient alles kaputt zu gehen.
Meine Meinung Das Buch habe ich nun endlich angefangen, nachdem ich es schon auf der Frankfurter Buchmesse 2017 gekauft habe. Dort habe ich auch Bianca Iosivoni treffen können, einfach mega cool.
Na gut nun zum Buch, die Charaktere sind wie im ersten Band einfach unglaublich toll. Ich liebe die Art und Weise wie die beiden miteinander umgehen, und wie sich alles im laufe der Geschichte entwickelt. Auch das wieder die komplette Truppe von Band eins auftaucht finde ich toll.
Fazit Wieder ein unglaublich tolles Buch ich bin schon so unglaublich gespannt auf Teil 3.
★ ★ ★ ★ ★ Sterne von 5 möglichen Sternen
Zum Autor Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.
Nach dem Abitur studierte sie in Hannover Sozialwissenschaften und arbeitete in einer Online-Redaktion. Inzwischen ist sie freiberufliche Autorin, tippt am heimischen Schreibtisch, schreibt gerne in Cafés und reist durch die Welt. Den Kampf gegen die tägliche Ideenflut hat sie mittlerweile aufgegeben. Ob unterwegs oder zu Hause, was immer dabei sein muss: Notizheft, Stifte, Buch, Schokolade und jede Menge Koffein. ©amazon.com
Klappentext Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ... Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...
Weiter Bücher der Autorin
Der letze erste Blick
Die letze erste Nacht
Der letze erste Song (Erschient noch)
0 Comments