Neuzugänge April '18


Ich habe diesen Monat wieder fast nur Rezensionsexemplare bekommen und bin super stolz auf mich das ich nur ein einziges Buch gekauft habe, nämlich das von Anne Freytag und da bin ich super gespannt drauf. Die anderen vier Bücher sind alle von verschiedenen Verlagen, ich bedanke mich also ganz herzlich bei den Verlagen die sie mir zur Verfügung gestellt haben. 

                                                                                            Palaca of Glass - C.E. Bernard
                                                                                            Nicht weg und nicht da - Anne Freytag
                                                                                            Game of Destiny - Geneva Lee
                                                                                            Blasse Helden - Arthur Isarin
                                                                                            Der Glanz der Dunkelheit - Mary E. Pearson

0 Comments