Juli Setup || BuJo '18


Diesen Monat habe ich mal wieder mein Lieblingsthema gewählt. BLUMEN. Ich liebe Blumen und finde sie machen einfach glücklich. Zudem habe ich diesen Monat weniger gemalt und dafür mehr mit Stickern gearbeitet Ich mache mir die Sticker selber, suche mir schöne Bilder auf Pinterest und/oder Instagram und drucke sie auf Stickerpapier aus. So kann ich jeden Monat neu entschieden was ich genau für ein Thema möchte. Dazu gibt es diesen Monat die Farben Rot, Gelb und Orange, auch diese Farben machen mich einfach nur glücklich und sind zudem noch unglaublich sommerlich und versprießen wärme. 
Ansonsten hat sich an dem Spreat nich sonderlcih viel verändert, Mein Habit Tracker und meine Wochenübersichten sind gleich geblieben und ansonsten auch. Das nervige ist nur das ich die Scribble Seite vergessen habe und sie somit am Ende erst angefügt habe, das ist etwas nervig jetzt muss ich für Notizen immer ganz ans Ende des Spreads gehen. Aber was solls. 

    
    
    
      

0 Comments