Neuzugänge Juli 2018


Diesen Monat bin ich mit den Physischen Büchern also den Print ausgaben nicht so eskaliert, dafür habe ich NetGalley für mich entdeckt und dementsprechend viele eBooks angefragt. Genau wissen welche letzen Monat dazu gekommen sind tue ich es leider nicht mehr. Ich hoffe das findet ihr nicht so schlimm. Dafür ist schon die Rezension zu einem buch was ich letzen Monat bekommen habe hier erschienen und ich kann euch so viel sagen. Es ist mein bisheriges Jahreshighlight. 


                                                            "Save Me" - Mona Kasten
                                                            "Isegrim" - Antje Babendererde
                                                            "Bird and Sword" - Amy Harmon
                                                            "VOX" - Christina Dacher  (Rezensionsexemplar)

... und diverse eBooks als Rezensionsexemplare von NetGalley (siehe ungelesene Rezensionsexemplare)

0 Comments